Meldungen

Neues Miele-Konzept: Feel, smell, touch and taste

Miele geht auf der Küchenmeile 2019 nicht nur bei den Produkten andere Wege, sondern auch bei der Präsentation und der Architektur des gesamten Auftrittes. Zeitlos-elegantes Design, faszinierende Technik und Qualität sowie Top-Ergebnisse für stilvollen Genuss – das sind die Themenwelten, mit denen sich Miele erstmals auf Gut Böckel unter dem Messemotto #LifeBeyondOrdinary präsentiert. Die Gütersloher versprechen bei ihrem „Heimspiel“ ein Erlebnis für alle Sinne.

Wie funktioniert die Kamera im Backofen? Was macht den TempControl-Sensor im Induktionskochfeld so einzigartig? Die Antworten darauf finden die Fachbesucher in diesem Jahr an ausgebauten Komponenten und können sich persönlich von der technischen Finesse der Gerätegeneration 7000 überzeugen. Im Bereich Genuss gibt es praktische Tipps für das Kühlen von Lebensmitteln oder Wein und den richtigen Umgang mit Kaffee – verbunden mit geschmackvollen Kostproben.

„Im Jahr unseres 120-jährigen Jubiläums rücken wir die vier Stärken der Marke Miele in den Fokus und das insbesondere am Beispiel der Einbaugeräte Generation 7000“, sagt Frank Jüttner, Leiter der Vertriebsgesellschaft Deutschland. Für mehr Intelligenz im smarten Zuhause hält die Miele@mobile App spannende Anwendungen bereit. Wie beispielsweise den BaristaAssistant, der den Kaffeeliebhaber Schritt für Schritt zu seinem persönlichen Lieblingsespresso bringt.

Die Miele Tafelkünstler und der Gourmet-Lieferservice MChef, dessen Gerichte für den Dialoggarer von Miele kreiert sind, sorgen für das leibliche Wohl. Wie in den vergangenen Jahren stellt Miele auf Gut Böckel in Rödinghausen aus. Fachbesucher sind vom 13. bis 19. September jeweils von 9 bis 18 Uhr herzlich willkommen.

infoboard.de

Recent Posts

„Wir sind noch mitten im Prozess der Umstrukturierung …“

Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More

3 Tagen ago

ElectronicPartner Branchentreff: „Mutig sein, auf Angriff gehen“

Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More

4 Tagen ago

Frostige Zeiten? Nicht für Eismaschinen!

Umsatzsteigerungen von phänomenalen 286% (!) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (Januar bis September), das sind Zahlen,… Read More

5 Tagen ago

Voll ins Schwarze: WMF KÜCHENminis im neuen Look

Erstmals sind der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 l, die KÜCHENminis Aroma Kaffeemaschine und der KÜCHENminis… Read More

5 Tagen ago

Kampagne: Weihnachtszeit mit SharkNinja & David Beckham

Premiere für SharkNinja: Mit „Ninja the Holidays“ präsentiert das Unternehmen für seine Marke Ninja seine… Read More

5 Tagen ago

Weihnachtliche Geschenkideen von Shark & Ninja

Mit Blick auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft geben die Marken Shark & Ninja zahlreiche Anregungen für… Read More

5 Tagen ago