AEG intensiviert die Beziehung zum Küchenfachhandel ab sofort mit dem neuen Premier Partner-Konzept und unterstreicht damit die Bedeutung des Fachhandels für die Premium-Marke. Das Konzept umfasst dabei zwei Varianten: Premier Partner und Premier Partner+.
Herzstück des Premier Partner-Konzepts ist die AEG Premier Line, ein ausgewähltes Sortiment an 64 Kücheneinbaugeräten, darunter Öfen, Kochfelder, Dunstabzugshauben, Geschirrspüler sowie Kühlgeräte. Die Modelle gefallen durch ein dezentes Premier-Logo, umfangreiche Ausstattung und innovative Technologien. Für diese Geräte erhalten Verbraucher eine verlängerte Herstellergarantie auf insgesamt fünf Jahre – und das ganz einfach, ohne eine weitere Registrierung der Produkte.
Ein zusätzlicher Vorteil, der die Qualität und Langlebigkeit der Geräte der Premium-Marke AEG unterstreicht. Premier Partner+-Fachhändler können ihren Kunden die erweiterte Herstellergarantie zudem unter bestimmten Konditionen auf das gesamte AEG Kücheneinbau-Sortiment anbieten.
„Mit dem neuen Premier Partner-Konzept intensivieren wir unsere enge Partnerschaft zum Fachhandel“, erläutert Andreas Steinert, Head of Key Account Management für den Bereich Kitchen Retail bei Electrolux Hausgeräte. Und: „Unsere Fachhändler können ihren Kunden dadurch eine erweiterte Herstellergarantie anbieten, das macht den Kauf beim Experten zusätzlich attraktiv. Gleichzeitig ist die verlängerte Garantie ein starkes Zeichen hinsichtlich der Qualität unserer Produkte.“
Fachhandelspartner, die als Premier Partner+ qualifiziert sind, profitieren darüber hinaus von besonderen Serviceleistungen, wie etwa der eigens eingerichteten Service-Fast-Lane Hotline. Anfragen von Premier Partner+-Fachhändlern an den AEG-Innendienst werden priorisiert bearbeitet.
Um Verbraucher auf das AEG Premier Line-Sortiment und die verlängerte Herstellergarantie aufmerksam zu machen, unterstützt AEG ihre Premier Partner und Premier Partner+ jeweils mit einem spezifischen und umfangreichen PoS-Paket. Dieses beinhaltet hochwertige Arbeitsplattenaufsteller, Broschüren sowie ein ansprechendes Leuchtelement. Die Materialien unterstreichen wirkungsvoll die Premium-Marke AEG und die exklusiven Benefits für die Nutzer bei „ihrem“ Premier Partner. Das Konzept startet in Deutschland ab sofort für den qualifizierten Fachhandel.
Die Science Based Targets Initiative (SBTi) hat offiziell bestätigt, dass die von Kärcher verfolgte Nachhaltigkeitsstrategie… Read More
Wer sich selbst etwas zu Weihnachten gönnen und ein Geschenk auf die eigene Wunschliste setzen… Read More
Zum Jahresende lädt Wertgarantie seine Fachhandelspartner in Deutschland und Österreich zur traditionellen Jahresendaktion ein. Bis… Read More
WENDEpunkt, das auf erneuerbare Energien spezialisierte Fachkonzept von ElectronicPartner, präsentierte sich auf der Solar Solutions… Read More
Steba bringt mit den Glaskeramikkochfeldern HK 250 und HK 25 leistungsstarke und vielseitige Lösungen für… Read More
Anstatt sich in den Preiskampf zu stürzen, konzentrieren sich die Mitglieder der Telering-Kooperation auf ihre… Read More