Zu den wesentlichen Vereinbarungen gehören: Die Marke Warendorf wird unter dem Hülsta-Dach ihre Unabhängigkeit bewahren. Daniel Griehl, bisheriger und heutiger Geschäftsführer, verbleibt in der Verantwortung. An seiner Seite steht der Geschäftsführer Waldemar Bauer, der auch Geschäftsführer der Supply Chain bei Hülsta ist. Das Führungsduo wird die strategische, im vergangenen Jahr auf der Hausmesse präsentierte Neupositionierung mit dem zentralen Küchenszenario Konzept 1 fortführen.
„Ich freue mich sehr darüber, dass meine Mannschaft fast vollständig erhalten geblieben ist. So hat beispielsweise unser Vertriebsteam, das wir aktuell weiter ausbauen, zu hundert Prozent hinter uns gestanden. Besonders erfreulich ist auch, dass alle Kunden solidarisch zu uns gehalten haben“, so Daniel Griehl.
Mit Hülsta hat man einen renommierten Partner im eigenen Land gefunden. Die Referenz – Made in Germany – ist zugleich ein Qualitätsversprechen, das man konsequent weiterverfolgen wird. Mit Hülsta gemeinsam wurde eine klare Expansionsstrategie entwickelt, die auch den weiteren Aufbau von qualitativen, weltweiten Warendorf Premiumhändlern beinhaltet.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More