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Nextrade unterstützt Re-Order

Mit Nextrade ergeben sich für Lieferanten, Marken als auch Händler hohe Einsparpotentiale beim Ordern.


Aufwändige Fax- und Telefon-Bestellungen und weite Anfahrten fallen weg. So können sich alle Beteiligten in einem hohen Maß auf die Auswahl der Produkte konzentrieren und sparen Kosten in der Auftragsbearbeitung. Der Austausch zwischen Marke und Händler kann je nach Bedarf über Einkäufertermine vereinbart werden.

„Wir bieten der Branche mehr als 400 Marken auf einer Plattform. Somit ist ein effizientes digitales Ordern mit nur einem Login möglich. Gerade für Nachbestellungen ist Nextrade deshalb interessant, denn hier wissen die Händler welche Produkte sie bei welcher Marke ordern wollen und können dies unkompliziert und ohne großen Zeitaufwand erledigen“, sagt Nicolaus Gedat, Geschäftsführer nmedia GmbH.

Neben der Re-Order können Händler auch Neuheiten und Aktionen der Marken finden. „Durch die Absagen von zahlreichen Konsumgüterveranstaltungen im 1. Quartal, fehlt den Händlern der Austausch mit der Branche und der Überblick über die neusten Produktentwicklungen. Zwar können wir mit Nextrade den persönlichen Austausch und das Messeerlebnis nicht ersetzten. Wir bieten aber die Möglichkeit, die neuen Sortimente der Marken digital zu entdecken“, erklärt Philipp Ferger, Geschäftsführer der nmedia GmbH und Bereichsleiter Consumer Goods Fairs der Messe Frankfurt.

Bei allen Ordertätigkeiten dient Nextrade nur als Vermittlung zwischen Händler und der Marke. Die individuellen Preis- und Frachtkonditionen werden direkt von der Marke je Händler vergeben. 

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