Mit einer pfiffigen wie gleichsam provokanten Kundenansprache startet die Telering-Verbundgruppe in das Jahresendgeschäft und schärft somit die Aufmerksamkeit für den lösungsorientierten und regionalen Technik-Profi-Fachhandel.
„Mit dem Technik-Profi an Deiner Seite kann die Lösung nur gut werden.“ So lässt sich die neue Marketing-Kampagne der Telering-Verbundgruppe in einem Satz umschreiben. Ziel der Aktion ist es, deutlich zu machen, wo Kunden tatsächlich auf Qualität und Kompetenz zählen können.
Die Kampagne greift dies thematisch auf und bewirbt ausgewählte Aktionsprodukte renommierter Markenhersteller in Print- und Online-Medien von Oktober bis Dezember. Neben einem umfangreichen Werbemittelpaket hat der Händler die Möglichkeit für jedes verkaufte Aktionsprodukt – getreu der Leitidee der Kampagne – den Spieleklassiker „Mensch ärgere Dich nicht“ dazu zu schenken. Somit erhält der Kunde des Technik-Profis nicht nur Top-Produkte und erstklassige Lösungen, sondern zusätzlich noch einen pfiffigen Mehrnutzen, ideal zur anstehenden Spiele- und Weihnachtszeit.
Gerade im Zeitraum der „Black Week” und “Cyber Week”-Aktivitäten, die in der Handelslandschaft im Monat November regelmäßig zu einem wertevernichtenden Angebotswesen im Markt sorgen, möchte die Telering mit der Zugabe-Aktion mit einer intelligenten und fachhandelsspezifischen Marketingmaßnahme entgegnen, die Werterhalt, Qualität, Kompetenz und Mehrnutzen in den Mittelpunkt stellt.