Markt & Branche

„Nicht verzagen, gleich den Technik-Profi fragen“

Mit einer pfiffigen wie gleichsam provokanten Kundenansprache startet die Telering-Verbundgruppe in das Jahresendgeschäft und schärft somit die Aufmerksamkeit für den lösungsorientierten und regionalen Technik-Profi-Fachhandel.


„Mit dem Technik-Profi an Deiner Seite kann die Lösung nur gut werden.“ So lässt sich die neue Marketing-Kampagne der Telering-Verbundgruppe in einem Satz umschreiben. Ziel der Aktion ist es, deutlich zu machen, wo Kunden tatsächlich auf Qualität und Kompetenz zählen können.

Die Kampagne greift dies thematisch auf und bewirbt ausgewählte Aktionsprodukte renommierter Markenhersteller in Print- und Online-Medien von Oktober bis Dezember. Neben einem umfangreichen Werbemittelpaket hat der Händler die Möglichkeit für jedes verkaufte Aktionsprodukt – getreu der Leitidee der Kampagne – den Spieleklassiker „Mensch ärgere Dich nicht“ dazu zu schenken. Somit erhält der Kunde des Technik-Profis nicht nur Top-Produkte und erstklassige Lösungen, sondern zusätzlich noch einen pfiffigen Mehrnutzen, ideal zur anstehenden Spiele- und Weihnachtszeit.

Gerade im Zeitraum der „Black Week” und “Cyber Week”-Aktivitäten, die in der Handelslandschaft im Monat November regelmäßig zu einem wertevernichtenden Angebotswesen im Markt sorgen, möchte die Telering mit der Zugabe-Aktion mit einer intelligenten und fachhandelsspezifischen Marketingmaßnahme entgegnen, die Werterhalt, Qualität, Kompetenz und Mehrnutzen in den Mittelpunkt stellt.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago