Aus der ursprünglichen Fokussierung auf das Digitale sowie übergreifenden Aufgaben wie Presse/PR, Media-/Kampagnenplanung folgt jetzt die Verantwortung für die gesamte Kommunikation (online & offline) der Liebherr-Hausgeräte für den deutschen Markt. Ganzenmüller berichtet in dieser Position direkt an Martin Ludwig (Head of Business Area WE).
Mit PowerDetect Technologien erreicht die Haushaltsreinigung ein neues Level Shark launcht eine neue PowerDetect Roboterserie,… Read More
Gründliche und sanfte Rasur für jeden Hauttyp Remington erweitert sein Angebot der Style Series mit… Read More
Die „Villa Mittermeier“ in Rothenburg ob der Tauber, geführt von Ulli und Christian Mittermeier, wurde… Read More
Artificial Intelligence (AI), gleichbedeutend mit „Künstliche Intelligenz“ (KI) war das Top-Thema der vergangenen IFA. Wohl… Read More
Das expert-Standortnetz wächst: Seit dem 7. Oktober gehört die Mega Company Block unter Geschäftsführer Markus… Read More
Unter dem Motto „Mehr erwarten. Mehr bekommen.“ präsentierte die Premium-Marke AEG auf der Küchenmeile in… Read More