Medisana und der neue Markenbotschafter Horst Lichter präsentieren ein Aktionspaket zur individuellen Gesundheitsvorsorge unter dem Motto „Nimm‘s leichter mit Lichter!“. Das Set zur mobilen Gesundheitskontrolle enthält die Körperanalysewaage BS 444 Connect und den Aktivitäts-Tracker ViFit connect MX3.
Die Kampagne umfasst neben TV-Werbung, Print und Online auch PR sowie eine umfassende Unterstützung am POS. Horst Lichter wird dabei für den Produktbereich Gesundheitskontrolle des Unternehmens stehen. „Wir freuen uns sehr, mit Horst Lichter einen Sympathieträger für unsere Marke gewonnen zu haben. Der Mann mit dem Bart, dem das Thema Gesundheit sehr wichtig ist, ist der Entertainer unter Deutschlands Spitzenköchen. Er hat die rheinische Frohnatur in die Küchen gebracht, denn wo Lichter kocht wird gelacht“, so Marketing-Leiterin Stefanie Skupin.
Zu sehen ist der Werbespot unter www.medisana.de .