Medisana und der neue Markenbotschafter Horst Lichter präsentieren ein Aktionspaket zur individuellen Gesundheitsvorsorge unter dem Motto „Nimm‘s leichter mit Lichter!“. Das Set zur mobilen Gesundheitskontrolle enthält die Körperanalysewaage BS 444 Connect und den Aktivitäts-Tracker ViFit connect MX3.
Die Kampagne umfasst neben TV-Werbung, Print und Online auch PR sowie eine umfassende Unterstützung am POS. Horst Lichter wird dabei für den Produktbereich Gesundheitskontrolle des Unternehmens stehen. „Wir freuen uns sehr, mit Horst Lichter einen Sympathieträger für unsere Marke gewonnen zu haben. Der Mann mit dem Bart, dem das Thema Gesundheit sehr wichtig ist, ist der Entertainer unter Deutschlands Spitzenköchen. Er hat die rheinische Frohnatur in die Küchen gebracht, denn wo Lichter kocht wird gelacht“, so Marketing-Leiterin Stefanie Skupin.
Zu sehen ist der Werbespot unter www.medisana.de .
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More
Umsatzsteigerungen von phänomenalen 286% (!) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (Januar bis September), das sind Zahlen,… Read More
Erstmals sind der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 l, die KÜCHENminis Aroma Kaffeemaschine und der KÜCHENminis… Read More
Premiere für SharkNinja: Mit „Ninja the Holidays“ präsentiert das Unternehmen für seine Marke Ninja seine… Read More
Mit Blick auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft geben die Marken Shark & Ninja zahlreiche Anregungen für… Read More