Medisana und der neue Markenbotschafter Horst Lichter präsentieren ein Aktionspaket zur individuellen Gesundheitsvorsorge unter dem Motto „Nimm‘s leichter mit Lichter!“. Das Set zur mobilen Gesundheitskontrolle enthält die Körperanalysewaage BS 444 Connect und den Aktivitäts-Tracker ViFit connect MX3.
Die Kampagne umfasst neben TV-Werbung, Print und Online auch PR sowie eine umfassende Unterstützung am POS. Horst Lichter wird dabei für den Produktbereich Gesundheitskontrolle des Unternehmens stehen. „Wir freuen uns sehr, mit Horst Lichter einen Sympathieträger für unsere Marke gewonnen zu haben. Der Mann mit dem Bart, dem das Thema Gesundheit sehr wichtig ist, ist der Entertainer unter Deutschlands Spitzenköchen. Er hat die rheinische Frohnatur in die Küchen gebracht, denn wo Lichter kocht wird gelacht“, so Marketing-Leiterin Stefanie Skupin.
Zu sehen ist der Werbespot unter www.medisana.de .
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More