Das in Needham, USA, ansässige Unternehmen SharkNinja hat David Beckham als globalen Markenbotschafter für die Marke Ninja gewinnen können.
In dieser auf mehrere Jahre angelegten Partnerschaft soll der Fokus auf ausgewählten Ninja-Produkten liegen, wobei Beckham dabei helfen soll, den leistungsbasierten Ansatz der Marke in Punkto Produktdesign einem weltweiten Publikum zu vermitteln. Zusammen möchten Beckham und das Ninja-Team die Vorteile der aktuellen Produktpalette demonstrieren und gleichzeitig die Sortimentserweiterung vorantreiben.
Beckham äußerte sich zu seiner neuen Rolle: „Ich liebe es, zu Hause für meine Familie zu kochen – in der Küche oder auch im Freien“, so Beckham. „Deshalb freue ich mich, mit Ninja zusammenzuarbeiten und die Marke dabei zu unterstützen, ihre fantastischen Produkte noch bekannter bei den Verbrauchern zu machen. Auch auf die Zusammenarbeit mit dem großartigen Team dort freue ich mich sehr.“
SharkNinjas CEO Mark Barrocas kommentierte die Partnerschaft ebenfalls und teilte mit: „Wir sind sehr stolz darauf, David Beckham als Partner für unsere weitere Expansion im Innen- und Outdoorbereich sowie in den Haushalten weltweit gewonnen zu haben. David teilt unsere Hingabe an Leistung und Qualität, legt die Latte dabei genauso extrem hoch wie wir und pflegt eine tiefe Leidenschaft fürs Kochen. Wir freuen uns sehr darauf, mit ihm zusammen die Ninja-Story lebendig werden zu lassen und unser großes Ziel, nämlich einen positiven Beitrag zum Leben der Menschen weltweit zu leisten, weiter voranzubringen.“