NIQ Discover bietet Zugang zu kombinierten Consumer-Panel- und Retail-Daten.
Dieser Full ViewTM sorgt für Trendgleichheit zwischen Konsumenten- und Marktdaten und ist in Deutschland nach Unternehmensangaben bislang einzigartig. Zudem wird NIQ das Consumer Panel im Laufe der kommenden Monate auf 30.000 Haushalte in Deutschland erweitern. Weltweit sollen 250.000 neue Panelisten hinzukommen.
„Das NIQ Haushaltspanel weist bereits heute auf Basis von 20.000 Haushalten bessere Coverage Werte auf als herkömmliche Haushaltspanel. Noch wichtiger: Durch die harmonisierte Definition von Märkten und Kategorien können die Haushaltspanel Daten aufgrund der Trendgleichheit mit dem Retail-Panel optimal genutzt werden“, erklärt Stephan Knäble, Managing Director Consumer Panel Services bei NIQ.
Diese neue Funktion ist ab sofort in allen 23 NIQ-Panelmärkten in Nord- und Lateinamerika, Europa, dem asiatisch-pazifischen Raum und Südafrika verfügbar, auch in Deutschland. Damit erhalten Nutzer der Plattform umfängliche, validierte Daten als Grundlage für datenbasierte Entscheidungen.
Die Erweiterung bietet Nutzern von NIQ Discover zahlreiche Vorteile:
Die Stiftung Warentest modernisiert ihr Erscheinungsbild und setzt zukünftig auf eine klare, einheitliche Markenstrategie. Mit… Read More
Oral-B erweitert das Zubehör für seine iO-Serie mit den neuen Smart Bristles – Aufsteckbürsten mit… Read More
Ob Rotweinflecken auf dem Teppich, Schokoladenreste auf dem Sofa oder Pfotenabdrücke auf dem Türvorleger –… Read More
Bosch startet eine neue EXCLUSIV Aktion, bei der Kundinnen und Kunden nicht nur hochwertige Hausgeräte… Read More
Die Gestaltung einer Küche erfordert oft individuelle Lösungen, um Elektrogeräte optimal in den verfügbaren Raum… Read More
LG Electronics (LG) präsentiert auf der LG Convention in Frankfurt sein aktuelles Produktportfolio in den… Read More