Insights-Partner der IFA 2024: NIQ-GfK.
Michael McLaughlin, President Global Retail bei NIQ-GfK, wird Einblicke in die Auswirkungen von Innovationen auf das Kaufverhalten der Verbraucher geben (Freitag, 6. September, 11.15 bis 11.45 Uhr) und NIQ-GfK Chief Product Officer Troy Treangen wird Teil einer Podiumsdiskussion über Fehlinformationen und die Bedeutung von glaubwürdigen Informationen sein (Montag, 9. September, 11.15 Uhr). Am Samstag, den 7. September, von 9 bis 10 Uhr, wird NIQ-GfK außerdem ein deutschsprachiges Business Frühstück zum Thema Kundenbindung und Markentreue in Halle 6.3, Media Suite abhalten.
Zudem wird NIQ–GfK eine Lounge im Panorama Room in Halle 6.3, direkt neben dem IFA Media Center, haben. Dies wird der Ort sein, um sich mit Branchenexperten über datengestützte Marktentwicklungen und Trends wie KI oder Nachhaltigkeit auszutauschen.
„Diese Partnerschaft unterstreicht die Synergie zwischen den wichtigsten Marktinformationen und den neuesten Technologien und Innovationen“, sagt Leif Lindner, CEO der IFA Management. Und weiter: „Gemeinsam schaffen wir die Voraussetzungen für eine Zukunft, in der datengetriebene Entscheidungen den Fortschritt der Branche vorantreiben.“
Eine enge, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Elektrofachhandel und dem Küchen- und Möbelfachhandel gehört für Samsung… Read More
Die Wirtschaft steht weiterhin unter Druck, auch die Weiße Ware bleibt davon nicht verschont. Die… Read More
Die Glaskeramikkochfelder HK 250 und HK 25 vereinen durchdachtes Design mit einer robusten Glaskeramik-Oberfläche, die… Read More
Der leichte kabellose Bodenreiniger für die gründliche Reinigung von Hartböden und das Auffrischen von Teppichläufern. Die antimikrobielle Bürstenrolle*… Read More
… der handliche CVH Anniversary Edition beseitig mühelos losen Schmutz von Oberflächen und aus Ecken.… Read More
Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Die Genius Zitruspresse bringt puren Genuss mit minimalem… Read More