Michael McLaughlin, President Global Retail bei NIQ-GfK, wird Einblicke in die Auswirkungen von Innovationen auf das Kaufverhalten der Verbraucher geben (Freitag, 6. September, 11.15 bis 11.45 Uhr) und NIQ-GfK Chief Product Officer Troy Treangen wird Teil einer Podiumsdiskussion über Fehlinformationen und die Bedeutung von glaubwürdigen Informationen sein (Montag, 9. September, 11.15 Uhr). Am Samstag, den 7. September, von 9 bis 10 Uhr, wird NIQ-GfK außerdem ein deutschsprachiges Business Frühstück zum Thema Kundenbindung und Markentreue in Halle 6.3, Media Suite abhalten.
Zudem wird NIQ–GfK eine Lounge im Panorama Room in Halle 6.3, direkt neben dem IFA Media Center, haben. Dies wird der Ort sein, um sich mit Branchenexperten über datengestützte Marktentwicklungen und Trends wie KI oder Nachhaltigkeit auszutauschen.
„Diese Partnerschaft unterstreicht die Synergie zwischen den wichtigsten Marktinformationen und den neuesten Technologien und Innovationen“, sagt Leif Lindner, CEO der IFA Management. Und weiter: „Gemeinsam schaffen wir die Voraussetzungen für eine Zukunft, in der datengetriebene Entscheidungen den Fortschritt der Branche vorantreiben.“
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More