Markt & Branche

Nivona Custom Cube: Ein Statement für jedes Unternehmen

Das war eines der Top-Themen in der Halle 4 der vergangenen IFA: Einen Mehrumsatz für den Handel mit dem individualisierbaren Kaffeeautomaten Cube4’ verspricht Nivona.


Fachhändler können den erfolgreichen Kaffeeautomaten Cube4’ von Nivona ihren Gewerbekunden mit individueller Folierung anbieten.
Fachhändler können den erfolgreichen Kaffeeautomaten Cube4’ von Nivona ihren Gewerbekunden mit individueller Folierung anbieten.

Das innovative Konzept des kompakten Kaffeeautomaten Cube4’ von Nivona ist bei den Kunden im Fachhandel gut angekommen und sorgte in den letzten Monaten auch für ordentlich Nachfrage am Point of Sale. Nun gibt es ab sofort eine Möglichkeit für Fachhändler, diesen erfolgreichen Kaffeeautomaten Gewerbekunden mit individueller Folierung anzubieten.

Das Angebot richtet sich beispielsweise an lokale Sportvereine, Verbände und Unternehmen, die einen Kaffeeautomat suchen, der auf den Schreibtisch, den Empfangstresen oder in die Werkstatt passt und ohne großen Aufwand mit dem Firmenlogo oder einem besonderen Design versehen werden kann. Diese neue Serviceoption können Händler direkt über den Außendienst von Nivona abwickeln und je nach Stückzahl ein individuelles Angebot abfragen.

Der Kaffeeautomat Cube4’ von Nivona im IFA-Design.
Der Kaffeeautomat Cube4’ von Nivona im IFA-Design.

Passt auf jeden Schreibtisch

Der Cube4’ besticht durch seine kompakte Größe und seine einfache Funktionalität. Er verbindet die Vorzüge eines Vollautomaten mit der Präzision eines Siebträgers und den kompakten Maßen einer Kapselmaschine. Mit seinen Maßen von nur 21 x 21 cm ist er etwa so groß wie ein aufgefaltetes Papiertaschentuch und passt auf jede Küchenzeile, jeden Schreibtisch und jeden Empfangstresen. Weil er wenig Reinigungsaufwand erfordert, ist er besonders für Büros interessant.

Warum der Nivona Custom Cube eine Chance für den Elektrofachhandel ist: Nivona bietet diesen Individualisierungsservice nicht selbst an, sondern eröffnet hier eine lukrative Umsatznische für den Elektrofachhandel. Durch dieses exklusive Angebot können Fachhändler ihren Kunden ein einzigartiges Produkt anbieten, das perfekt auf ihr Unternehmen oder ihre Marke abgestimmt ist.

Das könnte Sie auch interessieren!

Entlassungen bei Severin: „Schock in Sundern“, oder die Transformation in Dauerschleife

Matthias M. Machan

Oranier Kühl-Gefrier-Kombinationen setzen optische Maßstäbe

infoboard.de

Neue Unterbaugeräte von Liebherr für unendlich viele Möglichkeiten

infoboard.de

Übernahme des Club.Weiss in Österreich: Wertgarantie steigt in das Mietgeschäft ein

infoboard.de

Neues B2B Lern-Portal von Miele: digital und easy

infoboard.de

Bauknecht: Waschmaschine Supreme Silence im ETM Testmagazin mit „sehr gut“

infoboard.de

Neue smarte Geschirrspüler von Amica

infoboard.de

125 Jahre: Die Miele Story als Buch

infoboard.de

Samsung: „Maximaler Mehrwert für unsere Handelspartner“

Matthias M. Machan