Samsung Bespoke AI
Corona Ticker

Nivona: Für Schnäppchen keine Notwendigkeit

„Wir sehen momentan keine Notwendigkeit für Panik- und Schnäppchenaktionen“, sagte Nivona Geschäftsführer Peter Wildner heute Vormittag (16. April) anlässlich eines Kaffee-Webinars des Fachgroßhändlers Brömmelhaupt mit der Fachhandelsmarke aus Nürnberg. Das Motto „A Passion for Coffee“.

Wildner verbucht auf sich auf der „Haben“-Seite der Corona-Krise „ein engeres Zusammenstehen aller Beteiligten“. Nivona trage dazu seinen Teil bei, indem die Kommunikation der lupenreinen Fachhandelsmarke „auf dem kleinen Dienstweg“ stark intensiviert wurde und man –  stellvertretend für Händler – auch Kundenanfragen übernehme.

Das Kaffee-Webinar nutzte Wildner, um die Gründungsgeschichte des immer noch jungen Unternehmens, die Philosophie und vor allem die Positionierung als fachhandelszentrierter Hersteller zu unterstreichen. Nivona und Brömmelhaupt sehen in der Händlerkommunikation via Webinar zudem auch über die Krise hinaus eine gute Option, um wichtige Informationen zwischen Händler, Großhändler und Hersteller auszutauschen.

Das könnte Sie auch interessieren!

„Wir sind noch mitten im Prozess der Umstrukturierung …“

Matthias M. Machan

Voll ins Schwarze: WMF KÜCHENminis im neuen Look

infoboard.de

Kampagne: Weihnachtszeit mit SharkNinja & David Beckham

infoboard.de

Kochen wie der Chef: Samsung & Tim Raue entwerfen exklusive Küche

infoboard.de

Oranier Plasmafilter für reine Luft in der Küche

infoboard.de

Textile Oberflächen reinigen: Kabelgebundene Waschsauger von Kärcher

infoboard.de

Hisense wird Partner des FIFA Club World Cup 2025

infoboard.de

Energieeffizienz: Gorenje punktet mit A-Klasse Geschirrspülern

infoboard.de

Braun Vorteilspacks: Bart-Style unterm Weihnachtsbaum

infoboard.de