Meldungen

Njnja macht Lust: Foodtruck-Tour von Hamburg bis München

Mit einer Foodtruck-Tour macht Ninja Deutschland Lust auf Genuss. Noch bis zum 21. November ist der Brand-Truck unterwegs.


Im Mittelpunkt der Tour steht die Vorstellung des ersten kabellosen Stabmixers Ninja Blast, des Outdoor Ofens Ninja Woodfire und der neuen Heißluftfritteuse Ninja Foodi Dual Zone.

In der Vorweihnachtszeit macht der Foodtruck sowohl an öffentlichen Plätzen als auch bei ausgewählten Handelspartnern wie MediaMarkt oder Euronics Halt. Tanja Ohnesorge, Marketing Director DACH von SharkNinja: „Mit unserer Tour wollen wir Deutschland zeigen, wie viel Power in den Küchengeräten von Ninja steckt, und die Marke dort erlebbar machen, wo die Menschen sind: auf den Straßen, in der Fußgängerzone oder eben im Elektronikmarkt. Die Tour ist dabei Teil einer großen Markenoffensive, die sämtliche Kommunikationselemente von Digital bis TV und von PR bis Live-Kommunikation umfasst.“

Die Besucher der Tour dürfen sich auf zahlreiche Aktionen, Gewinnspiele und „Food for free“ freuen.

Hamburg:

  • Donnerstag, 9.11.2023, ab 10 Uhr – an unterschiedlichen öffentlichen Plätzen
  • Freitag, 10.11.2023, ab 10 Uhr – Euronics XXL Wedel

Köln

  • Montag, 13.11.2023, ab 10 Uhr – an unterschiedlichen öffentlichen Plätzen
  • Dienstag, 14. 11.2023, ab 10 Uhr – MediaMarkt, Max-Planck-Straße 24, Köln

Frankfurt

  • Donnerstag, 16.11.2023, ab 10 Uhr – an unterschiedlichen öffentlichen Plätzen
  • Freitag, 17.11. 2023, ab 10 Uhr – Expert Klein, Hofheim am Taunus

München

  • Montag, 20.11.2023, ab 10 Uhr – an unterschiedlichen öffentlichen Plätzen
  • Dienstag, 21.11.2023, ab 10 Uhr – MediaMarkt Ingolstadt
infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

6 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

6 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

6 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

6 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

6 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

6 Tagen ago