Acht Jahre hat Wanzeele die belgische Premium-Marke zu kontinuierlichem Wachstum geführt. Seine Strategie, konsequent auf Qualität und Innovation zu setzen, ist aufgegangen: Der konsolidierte Umsatz stieg von 45 Mio. EUR im Jahr 2014 auf über 100 Mio. EUR im Jahr 2021.
Zum Erfolg des Dunsthauben-Spezialisten hat Gistelinck deutlich beigetragen, der Novy seit 2016 als internationaler Vertriebsleiter unterstützt. Ab September wird der erfahrene Manager dann als CEO die weitere Entwicklung von Novy verantworten.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More