Mit einer Öko-Offensive rückt die AEG das Energiesparen erneut in den Fokus. Die Botschaft der Kampagne: „Wir machen Deutschland grün!“. Im Mittelpunkt der Aktion, die bis Ende August dauert, stehen sechs besonders sparsame Geräte. Dem Handel winken Sonderofferten. Außerdem bietet AEG einen speziellen E-Learning-Kurs an, der auf die neue Kampagne zugeschnitten ist. Infos unter: www.electrolux.de/electrolux-akademie .
Michael Maier, Electrolux Vertriebsdirektor für den Elektrohandel, ist überzeugt: „Mit dieser Kampagne werden wir den Abverkauf unserer Öko-Geräte im Handel kräftig ankurbeln. Das wird Deutschland grüner werden lassen.“
Das sind die Aktionsgeräte:
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More