Mit einer Öko-Offensive rückt die AEG das Energiesparen erneut in den Fokus. Die Botschaft der Kampagne: „Wir machen Deutschland grün!“. Im Mittelpunkt der Aktion, die bis Ende August dauert, stehen sechs besonders sparsame Geräte. Dem Handel winken Sonderofferten. Außerdem bietet AEG einen speziellen E-Learning-Kurs an, der auf die neue Kampagne zugeschnitten ist. Infos unter: www.electrolux.de/electrolux-akademie .
Michael Maier, Electrolux Vertriebsdirektor für den Elektrohandel, ist überzeugt: „Mit dieser Kampagne werden wir den Abverkauf unserer Öko-Geräte im Handel kräftig ankurbeln. Das wird Deutschland grüner werden lassen.“
Das sind die Aktionsgeräte:
Die Caso Heißluftfritteuse Airfry 6.0 bietet mit einem 6-Liter-Frittierkorb ausreichend Platz, um bis zu 1,2… Read More
Der Kärcher Waschsauger SE 3 Compact Home Floor ist auch in Version SE 3 Compact… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-V 3510/IN ist ein Kochfeld im Hochformtat mit Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Diese… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-H 3520/IN verfügt übe eine Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Es ist im Querformat… Read More
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More