BaByliss Deutschland hat eine neue Führungsspitze: Oliver Krehl verantwortet ab sofort als General Manager das gesamte Deutschlandgeschäft. Für die Neuausrichtung und das weitere Wachstum des Unternehmens, soll BaByliss Deutschland mit seinen Marken BaByliss Paris, BaByliss Men, BaBylissPRO und Cuisinart unter Krehl eine Schärfung ihrer Markenprofile erreichen und ihre Vertriebs- und Marketingstrukturen optimieren.
„Durch eine deutliche Weiterentwicklung des bisherigen Vertriebs- und Marketingansatzes wollen wir die Positionierung unserer Marke und unseres Unternehmens zukunftsfähig ausrichten sowie ein nachhaltiges Wachstum in sich stark wandelnden Märkten sicherstellen. Ziel ist, nicht nur im intensiven Wettbewerbsumfeld zu bestehen, sondern eine höchst attraktive und relevante Marke für unsere Endkunden und Vertriebspartner zu sein“, so Krehl.
Krehl bringt über 20 Jahre Erfahrung in Führungs- und Managementpositionen bei internationalen Konzernen (u.a. Wella/P&G, MaxXium, BenQ-Siemens) mit. Zu seinen Kernkompetenzen zählt die marktorientierte Unternehmensausrichtung und -führung sowie das Management von Restrukturierungs- und Veränderungsprozessen. Seine Erfahrung im Aufbau und der Professionalisierung von Vertriebs- und Marketingstrukturen sowie der Prozessoptimierung hat Krehl zuletzt als selbstständiger Berater in verschiedenen Beteiligungsunternehmen u.a. der Hubert Burda Media Group, ProSiebenSat1 Media Group und des Technologiegründerfonds Sachsen unter Beweis gestellt.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More