Meldungen

Onlinehändler ao eröffnet analogen Pop-up-Store

Der Onlinehändler ao.de hat im Essener Einkaufszentrum Limbecker Platz einen Pop-up-Store eröffnet, in dem er seinen Kunden erstmalig analog die derzeit innovativsten Haushaltsgeräte präsentiert.

„It’s all about stories“, so lautet das Konzept des Concept-Stores im Einkaufszentrum Limbecker Platz in Essen, der nach eigenen Angaben ein „Markenerlebnis der besonderen Art“ bieten will. Für jeweils zwei Monate sollen hier zu wechselnden Themenwelten verschiedene Anbieter zusammenkommen, um sich selbst und ihre Angebote zu präsentieren. Begonnen wurde die erste Motto-Etappe mit dem Thema „Gadgets“ – also mit Geräten und Ausstattungselementen, die das Leben erleichtern und bereichern sollen.

Kunden können u.a. Geräte folgender Hersteller erwerben: AEG, LG, Rowenta, Sage, Samsung und Sharp.

infoboard.de

Recent Posts

Stilvoll, leistungsstark, elektrisch: Deluxe Grillcenter VG 7000 Devil’s Choice – das neue Maß für exklusives Grillen

Während herkömmliche Grills oft auf Gas oder Holzkohle setzen, präsentiert sich das Deluxe Grillcenter VG… Read More

48 Minuten ago

Allzeit gekühlte Lebensmittel und Getränke mit dem neuen Ninja FrostVault Cooler

Einstieg in den Kühlgerätemarkt mit der praktischen Ninja FrostVault Kühlbox Praktischer Helfer für eiskalte Leckereien… Read More

55 Minuten ago

Neuauflage der Waschsauger-Linie von Kärcher

Fasertiefe Reinigung von textilen Oberflächen für jeden Haushalt Kärcher überarbeitet die Waschsauger-Produktlinie für Zuhause und… Read More

1 Stunde ago

Michael Maier (SharkNinja): „Wir ruhen uns nicht auf den Erfolgen aus!“

SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More

6 Stunden ago

Smeg auf Gut Böckel: Neuheiten, Deutschlandpremiere & Sneak Preview

Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More

1 Tag ago

Wertgarantie-Studie: Hohe Reparierbarkeit beeinflusst die Kaufentscheidung

Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More

1 Tag ago