Auch wenn der bveh (Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V.) weiterhin kräftiges Wachstum im Onlinegeschäft feststellt, wie auch die GfK für den Bereich Weiße Ware dem Onlinehandel einen weiterhin steigenden Anteil attestiert, wachsen für Internetvermarkter die Bäume nicht automatisch in den Online-Himmel.
Dies musste auch der Onlineshop Biwigo.de erfahren. Der Hausgeräte-Satellit der Media-Saturn Gruppe – als Antwort auf den expansionsfreudigen, britischen Pure Player AO.com (Appliances Online) im Mai 2015 gelauncht, machte nun nach nur 15 Monaten dicht und wird in den konzerneigenen Onliner redcoon eingegliedert. Die Botschaft auf der Website www,biwigo.de dazu spricht Bände.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More