Auch wenn der bveh (Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V.) weiterhin kräftiges Wachstum im Onlinegeschäft feststellt, wie auch die GfK für den Bereich Weiße Ware dem Onlinehandel einen weiterhin steigenden Anteil attestiert, wachsen für Internetvermarkter die Bäume nicht automatisch in den Online-Himmel.
Dies musste auch der Onlineshop Biwigo.de erfahren. Der Hausgeräte-Satellit der Media-Saturn Gruppe – als Antwort auf den expansionsfreudigen, britischen Pure Player AO.com (Appliances Online) im Mai 2015 gelauncht, machte nun nach nur 15 Monaten dicht und wird in den konzerneigenen Onliner redcoon eingegliedert. Die Botschaft auf der Website www,biwigo.de dazu spricht Bände.
Die Caso Heißluftfritteuse Airfry 6.0 bietet mit einem 6-Liter-Frittierkorb ausreichend Platz, um bis zu 1,2… Read More
Der Kärcher Waschsauger SE 3 Compact Home Floor ist auch in Version SE 3 Compact… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-V 3510/IN ist ein Kochfeld im Hochformtat mit Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Diese… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-H 3520/IN verfügt übe eine Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Es ist im Querformat… Read More
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More