Von den Aufsteckbürsten über die Oral-B Zahncreme bis zu den Premium-Modellen der iO Series – mit der Aktion will Oral-B den Umsatz im Handel kräftig ankurbeln. Ausgenommen davon sind elektrische Zahnbürsten Duopacks. Die Cashback-Aktion wird von hochwertigen Werbematerialien am PoS begleitet.
„Mit der aktuellen Kampagne lässt sich der Abverkauf unserer starken Oral-B Produkte im Handel ankurbeln. Verbraucherinnen und Verbraucher profitieren von einem attraktiven Bonus, der Handel hingegen von einer erhöhten Kundenfrequenz im Laden“, so Dirk Diekmann, Verkaufsdirektor Elektro-Channel für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Procter & Gamble, überzeugt.
Alle laufenden Oral-B Aktionen finden Sie hier.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More