Von den Aufsteckbürsten über die Oral-B Zahncreme bis zu den Premium-Modellen der iO Series – mit der Aktion will Oral-B den Umsatz im Handel kräftig ankurbeln. Ausgenommen davon sind elektrische Zahnbürsten Duopacks. Die Cashback-Aktion wird von hochwertigen Werbematerialien am PoS begleitet.
„Mit der aktuellen Kampagne lässt sich der Abverkauf unserer starken Oral-B Produkte im Handel ankurbeln. Verbraucherinnen und Verbraucher profitieren von einem attraktiven Bonus, der Handel hingegen von einer erhöhten Kundenfrequenz im Laden“, so Dirk Diekmann, Verkaufsdirektor Elektro-Channel für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Procter & Gamble, überzeugt.
Alle laufenden Oral-B Aktionen finden Sie hier.
Die Caso Heißluftfritteuse Airfry 6.0 bietet mit einem 6-Liter-Frittierkorb ausreichend Platz, um bis zu 1,2… Read More
Der Kärcher Waschsauger SE 3 Compact Home Floor ist auch in Version SE 3 Compact… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-V 3510/IN ist ein Kochfeld im Hochformtat mit Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Diese… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-H 3520/IN verfügt übe eine Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Es ist im Querformat… Read More
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More