Die Aufsteckbürsten von Oral-B haben ein Upgrade für noch bessere Reinigungskraft erhalten: Die CleanMaximiser-Technologie färbt grüne Borsten nach ihrer Abnutzung gelb und signalisiert so den optimalen Zeitpunkt zum Bürstenkopfwechsel.
Aktuelle Studien belegen, dass 70% aller Nutzer ihre Aufsteckbürste erst dann wechseln, wenn die Borsten merklich abgenutzt sind. Doch schon nach drei Monaten verlieren die Borsten deutlich an Reinigungskraft – egal wie oft und wie lange die Zähne geputzt werden. Die Abnutzung ist meist nicht sofort erkennbar. Dieses Problem löst die CleanMaximiser-Technologie.
Oral-B begleitet die Produkteinführung mit PR- und Digitalkampagnen sowie Influencer-Aktivierungen. „Mit dem neuen Produkt verhelfen wir Konsumenten nicht nur zum rechtzeitigen Wechsel ihrer Aufsteckbürste, sondern fördern gezielt den Abverkauf im Laden.“, sagt Benno Stan, Verkaufsleiter Elektro-Channel DACH bei Procter & Gamble.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More