Die Oral-B iO6 ist das neue Mitglied der iO-Familie und begleitet Nutzer durch den gesamten Putzprozess. Mit moderner Technologie lässt sie Nutzern viel Raum, um Funktionen individuell anzupassen. Oral-B begleitet die Produkteinführung mit aufmerksamkeitsstarker TV- und Digitalkommunikation sowie mit attraktiven Werbematerialien am PoS.
Aus fünf Reinigungsprogrammen kann der Nutzer seinen persönlichen Favoriten wählen. Die Modi unterscheiden sich im Hinblick auf die Rotationsgeschwindigkeit der Bürste. Während des Putzens hilft die Andruckkontrolle dabei, das Zahnfleisch vor zu viel Druck zu schützen. Zudem stellt die Oral-B iO6 zusammen mit der Oral-B App sicher, dass Nutzer beim Putzen keinen Bereich vergessen.
Gesteuert wird die elektrische Zahnbürste über das interaktive Schwarz-Weiß-Display. Es sorgt für eine einfache Handhabung und Möglichkeiten der Personalisierung.
„Das neue Einsteigermodell iO6 hat noch mehr Potenzial für Wachstum und Wertschöpfung im Handel und eignet sich als Weihnachtsgeschenk unter den Baum“, sagt Benno Stan, Verkaufsdirektor Elektro-Channel für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Procter & Gamble.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More