Oral-B startet eine attraktive Aktion für Kinder und Eltern: Beim Kauf einer elektrischen Oral-B Kids Zahnbürste gibt es ein limitiertes Kinderbuch geschenkt, das für mehr Spaß am Zähneputzen sorgt.
Zu den Aktionsmodellen gehören die Oral-B Vitality 100 Kids im Disney Frozen-, Star Wars- und Cars-Design. Die Promotion läuft bis zum 30. Juni 2020 und wird mit aufmerksamkeitsstarker Instore-Kommunikation und Online-Präsenz unterstützt.
Das Buch „Blitzi mit den Superkräften“ erzählt von Max, der mit seiner sprechenden Zahnbürste Blitzi spannende Abenteuer erlebt. Es eignet sich zum Vorlesen während des Zähneputzens oder vor dem Einschlafen. Ein Zahnputzlied und eine Ausmalseite sorgen für zusätzlichen Spaß. Ergänzt wird das Buch mit Tipps und Tricks für Eltern.
So sichern sich Verbraucher das limitierte Kinderbuch: Bei einem teilnehmenden Händler eine elektrische Oral-B Kids Zahnbürste mit Aktionssticker auf der Verpackung kaufen. Um den Code für das Gratis-Buch freizulegen, die Stickeroberseite abziehen und den Code auf der Oral-B Aktionswebsite www.oralb-kinderbuch.de eingeben sowie das Online-Teilnahmeformular ausfüllen und absenden. Bei Online-Käufen gibt es den Code auch auf der Website. Nach der erfolgreichen Registrierung erhalten Verbraucher das Kinderbuch per Post zugeschickt.
„Mit der Gratis-Kinderbuch-Aktion hat Oral-B für seine Handelspartner ein attraktives Promotion-Paket rund um die starken Oral-B Kids Produkte geschnürt“, sagt Benno Stan, Verkaufsleiter Elektro-Channel für die DACH-Regionen bei Procter & Gamble. Und weiter: „Sie sprechen durch die limitierte Aktion nicht nur die Zielgruppe Eltern optimal an, sondern generieren Absatzimpulse in ihrem Geschäft.“
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More