Die Sondereditionen der Oral-B Pro 600 und Pro 5000 SmartSeries ergänzen von Februar bis Ende März 2016 in den Ausführungen 3D White, Sensi-Clean und Deep Clean1 das Oral-B Portfolio. Jeweils mit einem Bürstenkopf für weißere oder sensible Zähne oder zur Tiefenreinigung ausgestattet, ermöglichen sie ein individuelles Zahnpflegeprogramm. Oral-B unterstützt die Aktion mit Print- und Internetwerbung sowie mit PR- und Online-Aktivitäten. Attraktive Werbematerialien sorgen für mehr Aufmerksamkeit am PoS.

Wer sensible Zähne und empfindliches Zahnfleisch hat, findet mit der Bluetooth- fähigen Pro 5000 SmartSeries Sensi-Clean mit Sensitive-Aufsteckbürste den idealen Zahnputzpartner. Bei der limitierten Pro 5000 SmartSeries 3D White entfernt der Poliereinsatz im 3D White-Bürstenkopf unschöne Oberflächenverfärbungen und bringt das natürliche Weiß der Zähne zur Geltung. Die Sondereditionen der Pro 5000 SmartSeries verfügen über vier Reinigungsmodi: tägliches Reinigen, Zahnfleisch-Schutz, Sensitiv und Aufhellen. Zusätzlich ermöglicht die interaktive Zahnbürste die Kommunikation mit dem Smartphone und der Oral-B Zahnpflege-App.

Das Einsteigermodell Pro 600 wird als Sonderedition in den Varianten Deep Clean, Sensi-Clean und 3D White erhältlich sein. Mit speziellen MicroPulse Borsten ausgestattet, erlaubt der Bürstenkopf des Deep Clean-Modells eine Tiefenreinigung zwischen den Zähnen. Die Ausführungen Sensi-Clean und 3D White sind, wie im Falle der limitierten Pro 5000 SmartSeries, mit einem Sensitive- bzw. dem gleichnamigen 3D White-Bürstenkopf versehen.

Die limitierten Oral-B Sondereditionen werden mit Print- und Internetwerbung begleitet. Am PoS sorgen Poster und Wobbler für mehr Aufmerksamkeit.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago