Seit zwei Jahren ist Barbara Schöneberger Markenbotschafterin von Oral-B. Sie nahm das neue Zahnputzsystem Oral-B Genius schon vor der Markteinführung unter die Lupe. Die Positionserkennungs-Technologie hilft keinen Bereich des Kiefers mehr beim Zähneputzen zu vergessen: Mit Bewegungssensoren im Handstück der Bürste und der Videoerkennungsfunktion des Smartphones kann der Nutzer über die Oral-B App 4.1 in Echtzeit verfolgen, wo er bereits geputzt hat und welche Bereiche des Kiefers noch weiterer Pflege bedürfen.
Schöneberger: „Genius weiß, wo ich putze, wie ich putze und wie lange ich putze. Deswegen kann ich in Zukunft vermeiden, dass ich immer nur da putze, wo es schön bequem ist und die Stellen, wo es etwas unbequemer ist, vergesse!“
Oral-B Genius ist seit dem 2. August als Oral-B Genius 8000 (UVP 244,99 Euro) in der Farbvariante Weiß-Silber und als Oral-B Genius 9000 White bzw. Black (UVP 299,99 Euro) in Weiß bzw. Schwarz erhältlich.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More