„Als Familienunternehmen möchten wir Verantwortung übernehmen, für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, aber auch gesamtgesellschaftlich“, erläutert Gerd Hartmann, Geschäftsführer der OSF aus dem mittelfränkischen Ipsheim.
Unter der Maxime „Tue Gutes und rede darüber“ stellt die OSF eine Sonderedition exklusiver „Pink Ribbon“-Hausgeräte der Eigenmarke Geratek vor, um die Thematik Brustkrebs und Vorsorge in den Fokus der Kunden zu rücken. Eine flankierende Vermarktungsaktion wird das Thema zusätzlich über das flächendeckende Händlernetz des fränkischen Großhändlers fördern.
Unverkennbares Symbol der gemeinnützigen Initiative ist die rosa Schleife, die die OSF dazu inspirierte, eine Kollektion rosafarbener Hausgeräte auf den Markt zu bringen. Diese stehen im Mittelpunkt der Aktion und werden über mehr als 500 OSF-Handelspartner bundesweit distribuiert.
Den Startschuss 2022 macht die Waschmaschine Hope. Weitere Geräte sind in Planung, denn das Engagement der OSF und derer Handelspartner ist langfristig angelegt. Das nächste Aktionsgerät wird voraussichtlich ein Retro-Kühlschrank sein.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More