Teilnehmer, die sich für das gratis Zubehör entscheiden, können zwischen einer Lasagne-Walze, einem Tortendekorationsset, einem Glasmixaufsatz, einem Spiralschneider oder einem Pasta-Set wählen und sich Erweiterungen im Wert von bis zu 300 EUR sichern.
Der Weg zu Wunschzubehör oder Cashback ist für Kunden einfach: Eines der Aktionsmodelle im April oder Mai beim Online-Händler oder im stationären Geschäft kaufen und das Gerät bis spätestens 30. Juni 2023 auf der Aktionsseite registrieren. Kunden können sich dann das Wunschzubehör bequem und kostenlos nach Hause liefern beziehungsweise den Cashback-Betrag ausbezahlen lassen.
Wer sich im Aktionszeitraum für den Kauf einer Cooking Chef XL oder einer Titanium Chef Patissier entscheidet, kann zwischen zwei Koch- und Back-Tools oder 80 EUR Cashback wählen. Beim Kauf einer Titanium Chef Baker stehen ein gratis Zubehörteil oder aber 40 EUR Cashback zur Auswahl.
„Die zusätzliche Werbung funktioniert“, weiß Hwa-Youl, Brand Managerin, Kenwood. „Die Kunden kommen wegen der stark sichtbaren Aktion in den Handel und investieren wegen des Gratis-Zubehörs in ein höherwertiges Gerät, als sie es ohne Aktion getan hätten.“
Wie beliebt die myChef-Aktion bei Kenwood Fans ist, zeigte sich bereits in der Vergangenheit: Eine Umfrage im Rahmen der Weihnachtspromotion ergab, dass für rund 60% der Käufer das Gratis-Zubehör der entscheidende Faktor war, sich für eine höherpreisige Küchenmaschine (37%) und für ein Modell von Kenwood (24%) zu entscheiden.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More