Unter der Führung von Michael List, Vertriebsleiter Unterhaltungselektronik und Weiße Ware, startet Panasonic eine deutschlandweite Vertriebsoffensive. Nach personellen Erweiterungen stehen List im Bereich Weiße Ware dann insgesamt 18 Außendienstmitarbeiter in 2 Vertriebsregionen zur Seite. Als Verkaufsleiter für das Bundesgebiet Süd ist Thomas Brenner verantwortlich, der seit zwei Jahren im Unternehmen tätig ist. Im Bereich Nord wird der seit 14 Jahren für Panasonic tätige Matthias Meyer das Außendienst-Team leiten. Zusätzlich vergrößert Panasonic das Produktportfolio im Bereich Waschen und Kühlen deutlich.
„Durch den Vertriebsausbau können wir den Fachhandel jetzt noch professioneller und regelmäßiger betreuen und werden damit den Wünschen unserer Handelspartner gerecht“, so List. „Wir haben unseren Außendienst und gleichzeitig unser Produktportfolio deutlich verbessert. Durch die zusätzliche Erweiterung des Portfolios im Bereich Waschen und Kühlen haben wir jetzt auch Möglichkeiten auf unsere Handelspartner zugeschnittene Modelle anzubieten.“
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More