Ab sofort gibt es den 6in1 Nass-/Trocken-Epilierer ES-ED90 in einer Limited Edition als Verwöhn-Komplettpaket inklusive Peelingschwamm, Fa „Luxurious Moments“ Duschgel und flauschigem Strandlaken – nur solange der Vorrat reicht.
Dank der patentierten Nass-Trocken-Technologie des ES-ED90 Wet/Dry kann das Beauty-Programm für seidenglatte Haut entspannt in der Badewanne oder Dusche stattfinden. Direkt vor der Epilation bereitet der zur Limited Edition gehörende Peelingschwamm die Haut perfekt auf die Haarentfernung vor: Er entfernt abgestorbene Hautschüppchen und die Härchen können sich aufrichten.
Besonders sanft ist die Nass-Epilation mit Schaum. Hierzu wird etwas Duschgel – wie z.B. das pflegende, feuchtigkeitsspendende Fa „Luxurious Moments“ – auf die Epilierscheiben gegeben. Beim Einschalten bildet sich dann ein feiner Schaum, der den Haaren Auftrieb und Stand verleiht. So können sie von den Pinzetten leicht erfasst und entfernt werden.
Bis zu vier Wochen lang können Anwenderinnen das Gefühl samtweicher Haut genießen. Der Panasonic Beauty-Tipp: Zwischen den Epilationen verhindert ein wöchentliches Peeling mit dem Massageschwamm das Einwachsen der nachwachsenden Härchen.
Innerhalb einer Stunde ist er vollständig aufgeladen und steht für bis zu 40 Minuten kabellosen Einsatz zur Verfügung. Zudem bietet der ED-ED90 Wet/Dry eine automatische Spannungsanpassung von 100-240V und kann damit auch im Urlaub überall problemlos geladen werden.
Ein hochwertiges Panasonic Badelaken macht die ES-ED90 Limited Edition komplett und zum Sommerhit für alle Sonnenhungrigen oder Badenixen. Die Limited Edition des ES-ED90 Wet/Dry inklusive Fa „Luxurious Moments“ Duschgel, Peelingschwamm und Strandlaken gibt es ab sofort und solange der Vorrat reicht für 109,00 Euro (UVP) im Handel.
Weiteres zum Pnasonic ES-ED90 Epilierer finden Sie hier.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More