Uncategorized

Panasonic Kampagne: „Barber Shop“ für Männerpflege

Für die Männerpflege-Produkte verschmilzt Panasonic die traditionelle Welt der Barbiere mit modernster, japanischer Klingentechnologie unter dem neuen Kampagnen-Dach „Barber Shop“. Im Look eines Old-School Barber Shops inszeniert die Marke die neuen Design-Trimmer, die klassischen Nass/Trocken-Rasierer und die bewährten Bart-/Haarschneider in Print-Anzeigen, in Online- und Social-Media-Aktionen sowie am POS. Als Kampagnen-Testimonial und Experte für Rasur- und Pflegethemen fungiert der Berliner Barbier Hussein Seif.

Zusätzlich zu den Bartschneidern werden Bodytrimmer in der traditionellen Bildwelt des Barber Shops stimmungsvoll eingebunden. Mit charakterstarken Portraits und Videos, die unterschiedliche Rasurtypen und die entsprechenden Grooming-Produkte stilecht und modebewusst inszenieren, führt Panasonic durch die reichweitenstarke Kampagne mit über 70 Mio. Kontakten.

Ein extra designtes Barber Shop-Logo verbindet alle Elemente der Kampagne: Das japanische Katana Langschwert steht hierbei für die fernöstliche Schmiedekunst. Der klassische Rasierpinsel repräsentiert die traditionelle Handwerkskunst europäischer Friseure.

Im Handel wird die Kampagne durch ein breites Sortiment an Displays fortgesetzt, die die Elemente des Barber Shops vertriebsgerecht aufgreifen. Händler können zwischen verschiedenen Displays wählen, mit denen das gesamte Panasonic Grooming Portfolio präsentiert werden kann. Abgestimmt auf die einzelnen Produktgruppen gibt es entsprechende Kampagnen-Visuals, die einen hohen Wiedererkennungswert schaffen.

infoboard.de

Recent Posts

Caso Heißluftfritteuse Airfry 6.0

Die Caso Heißluftfritteuse Airfry 6.0 bietet mit einem 6-Liter-Frittierkorb ausreichend Platz, um bis zu 1,2… Read More

2 Tagen ago

Kärcher Waschsauger SE 3 Compact Home Floor

Der Kärcher Waschsauger SE 3 Compact Home Floor ist auch in Version SE 3 Compact… Read More

5 Tagen ago

Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-V 3510/IN

Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-V 3510/IN ist ein Kochfeld im Hochformtat mit Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Diese… Read More

5 Tagen ago

Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-H 3520/IN

Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-H 3520/IN verfügt übe eine Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Es ist im Querformat… Read More

5 Tagen ago

„Wir sind noch mitten im Prozess der Umstrukturierung …“

Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More

1 Woche ago

ElectronicPartner Branchentreff: „Mutig sein, auf Angriff gehen“

Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More

1 Woche ago