Uncategorized

Panasonic Kampagne: „Barber Shop“ für Männerpflege

Für die Männerpflege-Produkte verschmilzt Panasonic die traditionelle Welt der Barbiere mit modernster, japanischer Klingentechnologie unter dem neuen Kampagnen-Dach „Barber Shop“. Im Look eines Old-School Barber Shops inszeniert die Marke die neuen Design-Trimmer, die klassischen Nass/Trocken-Rasierer und die bewährten Bart-/Haarschneider in Print-Anzeigen, in Online- und Social-Media-Aktionen sowie am POS. Als Kampagnen-Testimonial und Experte für Rasur- und Pflegethemen fungiert der Berliner Barbier Hussein Seif.

Zusätzlich zu den Bartschneidern werden Bodytrimmer in der traditionellen Bildwelt des Barber Shops stimmungsvoll eingebunden. Mit charakterstarken Portraits und Videos, die unterschiedliche Rasurtypen und die entsprechenden Grooming-Produkte stilecht und modebewusst inszenieren, führt Panasonic durch die reichweitenstarke Kampagne mit über 70 Mio. Kontakten.

Ein extra designtes Barber Shop-Logo verbindet alle Elemente der Kampagne: Das japanische Katana Langschwert steht hierbei für die fernöstliche Schmiedekunst. Der klassische Rasierpinsel repräsentiert die traditionelle Handwerkskunst europäischer Friseure.

Im Handel wird die Kampagne durch ein breites Sortiment an Displays fortgesetzt, die die Elemente des Barber Shops vertriebsgerecht aufgreifen. Händler können zwischen verschiedenen Displays wählen, mit denen das gesamte Panasonic Grooming Portfolio präsentiert werden kann. Abgestimmt auf die einzelnen Produktgruppen gibt es entsprechende Kampagnen-Visuals, die einen hohen Wiedererkennungswert schaffen.

infoboard.de

Recent Posts

Stilvoll, leistungsstark, elektrisch: Deluxe Grillcenter VG 7000 Devil’s Choice – das neue Maß für exklusives Grillen

Während herkömmliche Grills oft auf Gas oder Holzkohle setzen, präsentiert sich das Deluxe Grillcenter VG… Read More

3 Stunden ago

Allzeit gekühlte Lebensmittel und Getränke mit dem neuen Ninja FrostVault Cooler

Einstieg in den Kühlgerätemarkt mit der praktischen Ninja FrostVault Kühlbox Praktischer Helfer für eiskalte Leckereien… Read More

3 Stunden ago

Neuauflage der Waschsauger-Linie von Kärcher

Fasertiefe Reinigung von textilen Oberflächen für jeden Haushalt Kärcher überarbeitet die Waschsauger-Produktlinie für Zuhause und… Read More

3 Stunden ago

Michael Maier (SharkNinja): „Wir ruhen uns nicht auf den Erfolgen aus!“

SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More

8 Stunden ago

Smeg auf Gut Böckel: Neuheiten, Deutschlandpremiere & Sneak Preview

Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More

1 Tag ago

Wertgarantie-Studie: Hohe Reparierbarkeit beeinflusst die Kaufentscheidung

Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More

1 Tag ago