Der Panasonic Rasierer ES-LV6N ist ein High-End-Rasierer mit neuen Soft-Gleitrollen. Diese passen sich noch geschmeidiger den Gesichtskonturen an. In Kombination mit der 5fach-Scherkopftechnologie, dem 3DScherkopf und dem Bartdichte-Sensor sorgt der Rasierer für eine schonende, kraftvolle Rasur und ein optimales Ergebnis.
Mit 14.000 Schwingungen pro Minute treibt die Linearmotor-Technologie die extrem scharfen, feinstpolierten 30° Klingen an und sorgt so für kontinuierlich hohe Leistung während der Rasur. Durch den ultraflexiblen 3D Scherkopf passt sich die Rasierer mit perfekter Druckverteilung den Gesichtskonturen an. Die 5 federn vor, zurück, links und rechts sowie nach oben und unten.
Der Bartdichten-Sensor erkennt Stellen im Gesicht und am Kinn mit dichtem Bartwuchs und erhöht kraftvoll die Schwingungen der Klingen. Sensibler geht der Rasierer bei Stellen mit weniger Bartwuchs oder bereits glatt rasierten Partien ans Werk. Hier werden die Schwingungen reduziert und die empfindliche Haut wird geschont.
Der integrierte Langhaarschneider ermöglicht das Stutzen der Koteletten oder des 3-
Tage-Bartes. Wer es morgens eilig hat, kann seine Rasur auch schnell unter der Dusche vornehmen.
Mit dem blauen LED Displays ist sofort erkennbar, welchen Ladestand der Panasonic Rasierer ES-LV6N erreicht hat und wann wieder Zeit für die Aufladung ist. Der Li-Ion-Akku ist nach einer Stunde vollständig geladen und bietet eine kabellose Betriebsdauer von 45 Minuten. Zur Reinigung einfach den Turboreinigungsmodus einstellen oder unter laufendem Wasser abspülen.
Erhältlich ist der Rasierer auch mit einer automatischen Reiniguns- und Ladestation als Modell ES-LV9N.
Der Panasonic Rasierer ES-LV6N ist zum Preis von 349,00 € erhältlich; mit Reinigungs- und Ladestation als Modell ES-LV9N für 399,00 € (Preise UVP).
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More