Aktionen

Panasonic Rasierer: Von japanischer Schwertschmiedekunst doppelt profitieren

Panasonic Rasierer mit Klingen aus japanischer Schwertschmiedekunst

Japanese Blade Tech – Hightech trifft Tradition: Unter dieses Motto stellt Panasonic die Kommunikation für eine neue Generation von Rasierern. Japanische Schwertschmiedekunst als Marken- und Qualitätsversprechen für ultrascharfe Klingen.

Die japanische Schwertschmiedekunst ist weltbekannt für Qualität und Tradition. Symbol für diese Tradition ist das Katana, das japanische Langschwert der Samurai. Panasonic hat dieses tausendjährige Handwerk mit modernster Hightech vereint. Das Ergebnis sind ultrascharfe und unverwüstliche japanische 30-Grad-Rasierklingen aus Yasuki-Hagane-Edelstahl, das für seine Stärke, Flexibilität und Haltbarkeit weltberühmt ist. In Kombination mit den innovativen technischen Features wie Soft-Gleitrollen, 3D-Scherköpfen, 5-fach Schersystemen, Nass-/Trocken-Option und dem bewährten Bartdichtensensor sorgen Panasonic Rasierer so für einen wahrhaft gepflegten Auftritt.

 

Ab sofort erhalten Käufer beim Kauf eines der beiden Premium-Modelle ES-LV9N und ES-LV95 das Geschenkset „The Ritual of Samurai – Refreshing Collection“ im Wert von 39,50 EUR (UVP). Darin enthalten sind Duschschaum, Aftershave, Rasiergel und Eau de Parfum. Käufer der Modelle ES-LV6N, ES-LV65, ES-LT6N. ES-LT4N und ES-LT2N bekommen das Rituals Samurai After Shave Gel im Wert von 19,50 EUR (UVP). Um ihre Prämie zu erhalten, müssen Kunden den Kaufbeleg kopieren und sich mit dem Beleg und der Modellnummer bis spätestens 15. Februar 2017 unter dem Link http:// panasonic-rituals.sales-promotions.com registrieren. Die Aktion läuft bis zum 15. Januar 2017.

 

 

Alexander Druckenmüller

Share
Published by
Alexander Druckenmüller

Recent Posts

„Wir sind noch mitten im Prozess der Umstrukturierung …“

Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More

3 Tagen ago

ElectronicPartner Branchentreff: „Mutig sein, auf Angriff gehen“

Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More

4 Tagen ago

Frostige Zeiten? Nicht für Eismaschinen!

Umsatzsteigerungen von phänomenalen 286% (!) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (Januar bis September), das sind Zahlen,… Read More

4 Tagen ago

Voll ins Schwarze: WMF KÜCHENminis im neuen Look

Erstmals sind der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 l, die KÜCHENminis Aroma Kaffeemaschine und der KÜCHENminis… Read More

4 Tagen ago

Kampagne: Weihnachtszeit mit SharkNinja & David Beckham

Premiere für SharkNinja: Mit „Ninja the Holidays“ präsentiert das Unternehmen für seine Marke Ninja seine… Read More

4 Tagen ago

Weihnachtliche Geschenkideen von Shark & Ninja

Mit Blick auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft geben die Marken Shark & Ninja zahlreiche Anregungen für… Read More

4 Tagen ago