Uncategorized

Panasonic: Scharfe Klingen – sanfte Pflege

Japanese Blade Tech – Hightech trifft Tradition: Unter dieses Motto stellt Panasonic die Kommunikation für eine neue Generation von Rasierern. Japanische Schwertschmiedekunst als Marken- und Qualitätsversprechen für ultrascharfe Klingen. Optisch passend zum Markenversprechen erhalten Fachhändlern auffällige Premium-Displays, die mit einer originalgetreuen Nachbildung eines Samurai-Schwerts die Blicke auf sich ziehen. Außerdem unterstützt Panasonic die Händler mit einer Online-Kampagne. Billboard Ads sowie Skyscraper mit einer Reichweite von ca. 45 Mio. Kontakten in reichweitenstarken Männer-, Sport-, Lifestyle- und Tagesmedien sorgen für Sichtbarkeit der Zugabe-Aktion.

Ab sofort erhalten Käufer beim Kauf eines der beiden Premium-Modelle ES-LV9N und ES-LV95 das Geschenkset „The Ritual of Samurai – Refreshing Collection“ im Wert von 39,50 EUR (UVP). Darin enthalten sind Duschschaum, Aftershave, Rasiergel und Eau de Parfum. Käufer der Modelle ES-LV6N, ES-LV65, ES-LT6N. ES-LT4N und ES-LT2N bekommen das Rituals Samurai After Shave Gel im Wert von 19,50 EUR (UVP). Um ihre Prämie zu erhalten, müssen Kunden den Kaufbeleg kopieren und sich mit dem Beleg und der Modellnummer bis spätestens 15. Februar 2017 unter dem Link http:// panasonic-rituals.sales-promotions.com registrieren. Die Aktion läuft bis zum 15. Januar 2017.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

6 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

6 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

6 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

6 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

6 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

6 Tagen ago