Im Rahmen einer Kooperation mit dem FC St. Pauli stattet Panasonic das congstar-Séparée, das Zuhause der eFootballer, mit hochwertigen 4K UHD TVs aus und hebt damit die technischen Voraussetzungen für den Verein auf ein neues Level.
„Wir sind sehr froh, mit dem FC St. Pauli so einen prominenten Partner gefunden zu haben“, sagt Armando Romagnolo, Marketing Director CE bei Panasonic Deutschland. „Wir freuen uns sehr darauf, diesen Traditionsverein in die spannende Welt des eSports zu begleiten und sind überzeugt davon, dass unsere technisch innovativen Lösungen zum Erfolg des Vereins beitragen werden.“
Die TV-Screens werden künftig im Training, aber auch in Rabauken Mixed-Camps bzw. bei FIFA-Battles rund um die Heimspiele des FC St. Pauli zum Einsatz kommen. Darüber hinaus wird Panasonic künftig auch Offline-Events des FC St. Pauli unterstützen.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More