In diesem Zusammenhang stellte Panasonic zum ersten Mal auf einem neuen Messestand aus, der eine Gesamtfläche von rund 5.000 Quadratmetern umfasste. Durch das durchdachte neue Standdesign konnten im Vergleich zum Stand 2019 insgesamt 140 Tonnen CO2-Emissionen eingespart werden, wie Berechnungen nach dem GHG (Green House Gas) Protocol zeigen. Dies entspricht einer Reduktion von 71%.
„Die Pandemie und alle damit verbundenen belastenden Faktoren haben dazu geführt, dass sich die meisten von uns viel stärker auf ihre Gesundheit, ihre innere Zufriedenheit und ihr allgemeines Wohlbefinden konzentrieren. Unsere Vision als Hersteller von Konsumgütern ist es daher, noch mehr zur Lebensqualität der Verbraucher beizutragen. Bei Panasonic streben wir dafür ein Gleichgewicht von innerem, äußerem und räumlichem Wohlbefinden an“, erklärt Hideki Katayama, Geschäftsführer der Panasonic Marketing Europe GmbH.
In der „Central Area“ des neuen Messestandes zeigte Panasonic Nachhaltigkeitspilotprojekte und Energietechnologien, die die Dekarbonisierung der Gesellschaft unterstützen und helfen, weitere Umweltprobleme unseres Planeten zu lösen, darunter das Lüftungsgerät Aquarea EcoFleX-System mit nanoe X-Technologie und einer Luft-Wasser-Wärmepumpe von Aquarea.
Die WMF KÜCHENminis Kaffeemaschine Thermo to go Deep Black passt sich flexibel der individuellen Kaffeeroutine… Read More
Der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 Deep Black verfügt über ein hochwertiges, sechsflügliges Edelstahlmesser, das von… Read More
Der WMF KÜCHENminis Toaster Deep Black ist ein kompakter 1-Scheiben-Toaster. Trotz seines geringen Formats bietet… Read More
Der Bissell Fleckenreiniger SpotClean Cordless sorgt für die Tiefenreinigung von Teppichen, Polstermöbeln und anderen weichen… Read More
Von der Terrasse ins Wohnzimmer. Von Flüssigkeiten bis zum Feinstaub. Der INVICTUS C9 ist der… Read More
Waschbecken, Fugen, Fenster & Co. reinigen – Neues Zubehör für Kärcher Dampfreiniger Dampfreiniger sind wahre… Read More