Zum 32. Mal hatte der Fachkreis Hausrat/GPK des Zentralverbands Hartwarenhandel e.V. (ZHH) zur Partnerwahl in den Bereichen Hausrat, Bestecke, Porzellan/Keramik, Glas, Geschenkartikel und Elektrokleingeräte aufgerufen.
Das Familienunternehmen konnte sich vor allem in den Kategorien „aktuelle Produkte“ und „Reklamationsverhalten“ gegen 20 weitere Topmarken durchsetzen.
Über das beste Durchschnittsergebnis, 2,33, freut sich Geschäftsführer Hermann Graef: „Auch im Coronajahr 2021 konnten wir uns in der anhaltenden pandemischen Situation als zuverlässiger und profitabler Handelspartner beweisen. Dass wir nun von unseren Handelspartnern zum ‚Partner des Fachhandels 2021‘ gewählt wurden, macht uns besonders stolz.“
Rund 1.500 Unternehmen hatten die Möglichkeit, die teilnehmenden Marken in unterschiedlichen Kategorien zu bewerten – darunter Fachhandelstreue, Markenpflege und die Marktbedeutung.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More