Uncategorized

Partnerwahl des Fachhandels 2018

Der Handel ist heute eine schnelle Welt, wird von der Amazonisierung getrieben und fordert vom Facheinzelhändler eine ständige Anpassung, um den Kunden auf weiterhin erreichen zu können. Seine Stärken, wie Vorauswahl und Erlebnis muss der Handel auszuspielen, On- wie Offline. Nur mit einer verlässlichen und marktgerechten Zusammenarbeit mit seinen Industriepartnern kann es gelingen, den Kundenerwartungen heute und auch morgen gerecht zu werden, ihn zu begeistern.

Die Wahl zum Partner des Fachhandels soll dabei eine Entscheidungshilfe bieten und gleichzeitig die besonders fachhandelsorientierten Lieferanten für ihren Einsatz würdigen. Zum Jahreswechsel bittet deshalb der Fachkreis Hausrat/GPK (FHG) im Zentralverband Hartwaren-Handel e.V. die Branche zum 29. Mal, seine Partner für das Jahr 2018 in den Sortimentsbereichen Hausrat, Glas, Porzellan/Keramik, Besteck, Geschenkartikel und Elektrokleingeräten zu wählen.

Dazu werden die Wahlbögen an ca. 1.500 Fachhändler aus dem gesamten Bundesgebiet versandt. Die Beurteilungskriterien sind: Fachhandelstreue, aktuelle Produkte, realisierte Marge/Marktpflege, Reklamationsverhalten und Marktbedeutung. Unter allen Unternehmen, die einen ausgefüllten Fragebogen zurückschicken, werden 15 Tulip Club Karten (plus Parkausweis) für die Tendence 2019 und Ambiente 2020 der Frankfurter Messe, die diese Aktion unterstützt, verlost.

Einsendeschluss ist der 21. Januar 2019. Die „Partner des Fachhandels 2018“ werden vom Vorstand des FHG anlässlich der Ambiente am Freitag, den 8. Februar 2019 um 14 Uhr im Raum Dimension 2, Halle 4.2, geehrt.

Der Wahlbogen kann ab dem Jahreswechsel auf der ZHH-Internetseite unter www.zhh.de/Veröffentlichungen/Pressemitteilungen heruntergeladen oder in der Geschäftsstelle angefordert werden: Telefon: 0211 47050-11, Telefax: 0211 47050-19 oder per E-Mail: janine.weise@zhh.de.

infoboard.de

Recent Posts

Startklar für die Grillsaison: Die Power-Steakgrills von Steba bringen Feuer auf den TellerStartklar für die Grillsaison: Die Power-Steakgrills von Steba bringen Feuer auf den Teller

Startklar für die Grillsaison: Die Power-Steakgrills von Steba bringen Feuer auf den Teller

Wenn die ersten warmen Tage nach draußen locken und der Duft von Gegrilltem durch die… Read More

1 Woche ago
Präzises Styling für kurzes Haar mit dem neuen Haarglätter von RemingtonPräzises Styling für kurzes Haar mit dem neuen Haarglätter von Remington

Präzises Styling für kurzes Haar mit dem neuen Haarglätter von Remington

Mit der Einführung des neuen Pro Ceramic Extra-Slim Haarglätters setzt Remington, als eine der weltweit… Read More

1 Woche ago
Fakir WD 9 PURE CLEANFakir WD 9 PURE CLEAN

Fakir WD 9 PURE CLEAN

Der Fakir WD9 Pure Clean Nass & Trocken Akku Hand- und Stielstaubsauger in Aktion Der… Read More

1 Woche ago

Frühling: Die HEPT als Branchen-Booster

Die DNA der HEPT lässt sich in drei Sätzen zusammenfassen: Hier kommen vor allem die,… Read More

1 Woche ago

„Viele Innenstädte erreichen Kipppunkte“

„Die Sanierung von Straßen, Brücken und Bahn ist wichtig, aber darüber darf man nicht unsere… Read More

1 Woche ago

Sven Doll verstärkt Künzi Deutschland als Key Account Manager

Die deutsche Niederlassung des Markendistributeurs Künzi S.p.A. freut sich, seit dem 1. April 2025 Sven… Read More

1 Woche ago