Meldungen

Partnerwahl des Fachhandels 2019

Gesucht: Die Partner des Fachhandels 2019.

Wo findet man die Industriepartner, die auf den Fachhandel setzen? Wer bietet dem Fachhandel Konzepte und Unterstützung bei den Herausforderungen unserer Zeit? Die Wahl zum Partner des Fachhandels bietet dem Handel bei seiner Suche und Entscheidungsfindung Hilfe und würdigt gleichzeitig die besonders fachhandelsorientierten Lieferanten für ihren Einsatz.

Bereits zum 30. Mal ruft der Fachkreis Hausrat/GPK (FHG) im Zentralverband Hartwarenhandel die Branche dazu auf, seine „Partner des Fachhandels 2019“ in den Sortimentsbereichen Hausrat, Glas, Porzellan/Keramik, Besteck, Geschenkartikel und Elektrokleingeräten zu wählen. Dazu werden die Wahlbögen an rund 1.500 Fachhändler aus dem gesamten Bundesgebiet versandt. Die Beurteilungskriterien sind: Fachhandelstreue, aktuelle Produkte, realisierte Marge/Marktpflege, Reklamationsverhalten und Marktbedeutung.

Unter allen Unternehmen, die einen ausgefüllten Fragebogen zurückschicken, werden 15 Tulip Club Karten für die Tendence 2020 (plus Parkausweis) und die Ambiente 2021 der Frankfurter Messe verlost. Die Club-Karte beinhaltet den Besuch der Messe und des Clubs (mit dortiger Verpflegung) an allen Messetagen. Einsendeschluss ist der 20. Januar 2020.

Die „Partner des Fachhandels 2019“ werden vom Vorstand des FHG anlässlich der Ambiente am Freitag, den 7. Februar 2020 um 14 Uhr im Raum Dimension 2, Halle 4.2, geehrt. Der Wahlbogen kann zum Jahreswechsel auf der ZHH-Internetseite www.zhh.de heruntergeladen oder in der Geschäftsstelle angefordert werden: Telefon: 0211 47050-11, Telefax: 0211 47050-19 oder per E-Mail: janine.weise@zhh.de.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

6 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

6 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

6 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

6 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

6 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

6 Tagen ago