Newsletter 2014 / KW 51Meldungen

Persönlich und emotional – EP: startet Kampagne 2015

Emotion und Dialog zwischen Kunde und Händler prägen die erste EP: Kampagne 2015.

Ab Januar 2015 startet ElectronicPartner eine neue Kampagne, mit der die EP:Markenhändler gezielt als „local hero“ und erster Ansprechpartner vor Ort positioniert werden. „Mein Service macht den Unterschied“ ist das aus dem Markenclaim („Unser Service macht den Unterschied“) verdichtete Kampagnen-Motto, mit dem der Händler in direkten Dialog mit seinen Kunden tritt.

„Der Look unserer Kampagne ist aufgeräumt und klar. Die Zufriedenheit der EP:Kunden steht als positives Grundgefühl im Vordergrund. Den emotionalen Augenblick der soeben erlebten Beratungs- und Serviceleistung haben wir durch die Mimik unserer Kunden-Testimonials festgehalten“, erläutert Helga Zimmermann, Leiterin Marketing ElectronicPartner. Charakteristisch ist für die Motive ein Dialogmuster zwischen Kunde und Händler. Auf das Feedback eines Kunden „Auf den Punkt beraten. Klasse!“ antwortet der Händler beispielsweise „Weil ich weiß, was Sie erwarten“.

„,Mein Service macht den Unterschied‘ gibt ein emotionales Versprechen und die Garantie, dass jeder einzelne Händler mit seinem Namen für persönlichen Service einsteht“, erklärt Helga Zimmermann.

Mehr zum Thema !

comTeam Partnerkonferenz 2025: Fachlicher Austausch in weihnachtlicher Atmosphäre

infoboard.de

ElectronicPartner Branchentreff 2025: Strategische Ausrichtung auf Wachstum und neue Geschäftsfelder

infoboard.de

Edgar Haubrich ist verstorben

infoboard.de

Jörn Gellermann, Geschäftsführer von ElectronicPartner Österreich, unerwartet verstorben

infoboard.de

WENDEpunkt baut Marktposition weiter aus: Expansion in die Schweiz und neue Partnerbetriebe

infoboard.de

ElectronicPartner auf der IFA 2025: Strategische Weiterentwicklung in herausforderndem Marktumfeld

infoboard.de

Neustart in Grün: EP:Apel & Eberitsch

infoboard.de

Fachhandelskooperationen: IFA-Vorfreude

infoboard.de

ElectronicPartner startet Ausbildungsjahr 2025 mit sieben neuen Auszubildenden

infoboard.de