Nachgefragt bei Martin Alof, Head of Sales Built-In bei Samsung Electronics, zur Bedeutung der area30 für sein Unternehmen.
„In den zurückliegenden Monaten haben wir bei Samsung immer wieder die Bedeutung von Messen als wichtige Plattform, um mit Handelspartnern, Kunden und Medien ins Gespräch zu kommen, betont. Das ist, was wir in den vergangenen Monaten sehr vermisst haben. Auch wenn wir im Zuge der Pandemie effektive Lösungen gefunden haben, den Austausch mit unseren Kunden und Partnern auf hohem und vertrauensvollem Niveau zu halten, ist der persönliche Kontakt und das direkte Miteinander doch nicht ganz zu ersetzen.
Umso mehr freuen wir uns nun, auf der area30 wieder dabei zu sein und begrüßen die Rückkehr der Küchenmeile als bedeutendsten Küchenfachleitmesse in Deutschland. Die area30 bietet uns als zentrale Plattform eine Präsentationsmöglichkeit für spannende Neuheiten aus unserem Produktportfolio und die Möglichkeit, um mit Spezialisten und anderen Herstellern in Kontakt zu treten und auch neue Impulse zu erhalten.
Es ist ein Zusammentreffen der Branche, das keiner verpassen sollte. Dass Samsung den größten Messestand unter den Ausstellern betreibt, untermauert dabei unser Engagement, mit dem wir das kommende Modelljahr angehen. Die anwesenden Gäste können sich auf ein breitgefächertes Produktportfolio freuen, das sich unter anderem über seine hochmodernen Connected Living-Funktionen definiert.
Die damit in Verbindung stehenden Szenarien können genauso wie unsere Highlight-Produkte aus der „Infinite Linie“ wie der Dual Cook Steam und die neue Bespoke-Serie direkt vor Ort erlebt und getestet werden. Wir freuen uns sehr auf die Messetage und die Möglichkeit, interessierten Gästen unsere Produkte endlich wieder live und aus nächster Nähe präsentieren zu können.“
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More