Der petra-electric FilterKaffeeAutomat KM 600.07 reiht sich mit der Auszeichnung für Design ein in die Schar der namhaften Preisträger des Plus X Award. Nach dem KaffeePadAutomat KM 35.07 ist der FilterKaffeeAutomat KM 600.07 bereits das zweite Gerät von petra-electric, das sich mit dem Plus X Award in 2011 schmücken darf.
Der Plus X Award – Wettbewerb für innovative Produkte aus den Bereichen Technologie, Sport und Lifestyle – zeichnet Hersteller für den Qualitätsvorsprung ihrer Produkte aus. Die prämierten Produkte sind innovativ und zukunftsfähig. Sie verfügen mindestens über einen „Plus X“ Faktor – den auszeichnungswürdigen Mehrwert eines Produktes. Das Gütesiegel bedeutet für den Käufer eine aussagekräftige Kaufempfehlung am Point of Sale und hilft bei der Kaufentscheidung.
Martin Polcyn, Leiter Marketing wmf consumer electric sagt: „Der Plus X Award für Design für unseren FilterKaffeeAutomaten KM 600.07 ist eine erfreuliche Bestätigung für unsere konsequente Ausrichtung nach erstklassigem Design. Es freut uns deshalb besonders, dass wir dafür nun bereits die zweite Auszeichnung in unserem Kompetenzbereich der Kaffeezubereitungssysteme erhalten haben.“
Der petra-electric FilterKaffeeAutomat KM 600.07 bereitet nicht nur guten Kaffee, er glänzt auch mit hochwertigen Materialien und wertigen Edelstahl-Details. Seine besonders geringe Stellfläche ist das Ergebnis des schlanken Designs. Neben dem ergonomischen Pistolen-Kannengriff ist der petra-electric KM 600.07 mit einem Schwenkfilter mit halbautomatischer Öffnung und einem abnehmbaren Filtereinsatz mit Nachtropfschutz und Überlauf-Sicherung ausgestattet. Die Warmhalteplatte hat eine praktische Antihaftbeschichtung. Eine innenliegende Wasserstandsanzeige im Tank sowie der zentral angebrachte und beleuchtete Wippschalter für Ein/Aus runden die Ausstattung ab.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More