Burgau – petra-electric ist im dynamischen Markt der Kaffee-Padautomaten, bei offenen Systemen, die Nummer zwei und damit ein starker Partner für den Handel. (Quelle: GfK) Jetzt setzt der Spezialist für Elektrokleingeräte einen weiteren Impuls: Der KaffeePadAutomat KM 35 ermöglicht dem Verbraucher auch zuhause besten Kaffeegenuss und bietet dem Handel große Umsatzschancen. Der Absatz wird durch eine umfassende PoS- und Werbekampagne intensiv angekurbelt. Den Auftakt bildet eine Garantie-Aktion unter dem Motto „Machen Sie den Perfect-Crema-Test“.
„Der Trend zum sogenannten Homing ist ungebrochen: Viele Menschen möchten ganz bewusst mehr Zeit zuhause verbringen und gönnen sich Wohlfühlextras wie einen neuen Padautomaten“, betont Burkhard Thiel, Marketing- und Vertriebsdirektor bei petra-electric. „Mit unserem neuen KM 35 bringen wir erneut ein durchdachtes Produkt mit einem erstklassigen Preis-Leistungsverhältnis auf den Markt. Dieses wird mit Sicherheit viele Abnehmer finden, die sich selbst etwas gönnen möchten und dabei auf ein modernes Design Wert legen“, so Thiel weiter. Die Aufmerksamkeit der Verbraucher ist sicher: Sowohl medial als auch am PoS wird die Einführung des neuen Kaffee-Padautomaten intensiv beworben. Eine umfassende Anzeigen- und Plakatkampagne, Onlineeinbindungen sowie attraktives PoS-Material sorgen für Bekanntheit. Zur Einführung des KM 35 ruft petra-electric die Verbraucher auf, den „Perfect-Crema-Test“ zu machen: Bei Nichtgefallen erstattet das Unternehmen innerhalb von 14 Tagen den vollen Kaufbetrag zurück.
So anspruchsvoll wie im Coffeeshop dürfen Kaffeeliebhaber jetzt auch zuhause sein. Dank des patentierten Perfect-Crema-Systems und einer automatischen Vorbrühfunktion bereitet der KM 35 einen Kaffee mit köstlicher Crema und dem Plus an Aroma. Ganz wie beim Profi hat der Genießer die Wahl: klein, mittel oder groß? Die Tassenfüllmenge lässt sich von 50 bis zu 300 Milliliter auf die individuellen Trinkgewohnheiten einstellen und vorprogrammieren. Passend für eine kleine Tasse, den Lieblings-Kaffeebecher oder den großen „Pott“ mit einer Höhe bis zu 14 Zentimetern ist zudem die Auslaufhöhe des Kaffees dreistufig verstellbar. Mit einem extra großen, abnehmbaren Tank – er fasst 1,5 Liter – steht immer ausreichend Wasser zur Verfügung.
Der neue KaffeePadAutomat KM 35 von petra-electric ermöglicht mit wenig Aufwand größte Vielfalt: Er bereitet den Kaffee aus einem oder zwei handelsüblichen Kaffeesoftpads oder für Individualisten auch aus gemahlenem Kaffee zu. Über den extra Heißwasserauslauf sind selbst Tee, heiße Zitrone und Instantgetränke schnell zubereitet. Der neue KaffeePadAutomat KM 35 verwöhnt aber nicht nur mit tollem Aroma – er macht dabei auch noch eine gute Figur. Sein runder Körper und das pure Design im klassischen Schwarz-Weiß oder trendigen Dunkelbraun-Brombeer setzen einen modernen Akzent und verwandeln die heimische Küche in einen privaten Coffeeshop.
petra-electric weiß, was Kaffeeliebhaber wollen und stattet seine KaffeePadAutomaten seit Jahren mit raffinierten Details aus, die sowohl Umwelt als auch Geldbeutel schonen. So auch beim neuen KM 35: Er schaltet nach fünf Minuten automatisch in den Sleep-Modus, nach 30 Minuten sogar komplett aus und setzt so den „Eco-Energy-Anspruch“ von petra-electric konsequent um. Für ein Extra an Sicherheit sorgt der eingebaute „Safe Control“ mit Zweifach-Überhitzungsschutz und einem Überdruckventil. Darüber hinaus warnen Kontrollleuchten vor Wassermangel und Verkalkung. Ein mitgelieferter, austauschbarer Anti-Chlor-Filter mindert nicht nur den Chlorgehalt, sondern filtert darüber hinaus weitere geruchs- und geschmacksschädliche Stoffe aus dem Trinkwasser. Dadurch wird das Kaffeearoma deutlich verbessert. Zur leichten und schnellen Reinigung sind Tropfschale und Edelstahl-Abstellgitter ganz einfach herausnehmbar.
Weitere Informationen unter http://www.petra-electric.de/.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More