Philipp Beck, Geschäftsführer des Ateliers 522 (www.atelier522.com), anlässlich der ERFA-Tagung Stadt & Handel des Handelsverbandes Hessen zum Thema „Die Emotionalisierung der Stadt und der Fläche“. Beck begreift (Handels-)Flächen als Spielwiese der Fantasie und Kreativität. Idealerweise verleihen sie der Umgebung eine unverkennbare Note, die man mit allen Sinnen entdecken möchte.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More