Zitat

Philipp Beck, Geschäftsführer des Ateliers 522

„Die Menschen kommen in die Stadt, um sich inspirieren zu lassen. Sie gehen nur noch dort einkaufen, wo sie eine helle, hochwertige Atmosphäre finden, wo es so schön ist, wie bei ihnen zu Hause. Wenn die Emotion pro Quadratmeter stimmt, dann stimmt auch der Umsatz.“

Philipp Beck, Geschäftsführer des Ateliers 522 (www.atelier522.com), anlässlich der ERFA-Tagung Stadt & Handel des Handelsverbandes Hessen zum Thema „Die Emotionalisierung der Stadt und der Fläche“. Beck begreift (Handels-)Flächen als Spielwiese der Fantasie und Kreativität. Idealerweise verleihen sie der Umgebung eine unverkennbare Note, die man mit allen Sinnen entdecken möchte.

infoboard.de

Recent Posts

Michael Maier (SharkNinja): „Wir ruhen uns nicht auf den Erfolgen aus!“

SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More

2 Stunden ago

Smeg auf Gut Böckel: Neuheiten, Deutschlandpremiere & Sneak Preview

Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More

21 Stunden ago

Wertgarantie-Studie: Hohe Reparierbarkeit beeinflusst die Kaufentscheidung

Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More

21 Stunden ago

Smart Home: TÜV Rheinland erweitert IoT-Prüfungen

Der TÜV Rheinland prüft ab sofort in drei neu zugelassenen Prüflaboren nach dem international anerkanntem… Read More

21 Stunden ago

Im Keith Haring Design: Tefal Dampfglätter Pure Pop Home & Travel

Der neue Dampfglätter von Tefal - Pure Pop Home & Travel – ist von den… Read More

21 Stunden ago

(Grill-)Messe spoga+gafa: künftig ab Dienstag

Die spoga+gafa reagiert auf die Wünsche der Branche und passt ihre Tagefolge an. Ab der… Read More

21 Stunden ago