„Pommes sind nicht nur lecker, sie tragen auch zu einer ausgewogenen Ernährung bei.“ Mit dieser Aussage wirbt Philips Markenbotschafter Matthias Steiner in einem neuen TV-Spot für den Philips Airfryer XL.
Die Heißluftfritteuse ermöglicht eine kalorienbewusste und gesunde Zubereitung von Speisen. So enthalten Pommes 80 Prozent weniger Fett als bei der Herstellung in einer herkömmlichen Fritteuse. Gleichzeitig sorgt die zirkulierende Heißluft dafür, dass die Pommes außen knusprig sind und innen zart bleiben. In dem Spot bezeichnet Steiner „Pommes essen“ als „Workout für die ganze Familie“.
„In seiner sympathischen und glaubwürdigen Art zeigt Matthias Steiner, dass der Philips Airfryer beides kann: knusprig und fettarm“, so Sandra Hein, Marketing Manager Philips Kitchen. Der Olympiasieger, Bestseller-Autor und Markenbotschafter für Philips Kitchen Appliances kocht gerne für seine Familie.
Der TV-Spot läuft seit dem 18. Oktober auf allen relevanten Kanälen. Über Online-Medien und Promotionaktionen im Handel werden gleichzeitig die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten des Philips Airfryer demonstriert.
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More
Umsatzsteigerungen von phänomenalen 286% (!) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (Januar bis September), das sind Zahlen,… Read More
Erstmals sind der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 l, die KÜCHENminis Aroma Kaffeemaschine und der KÜCHENminis… Read More
Premiere für SharkNinja: Mit „Ninja the Holidays“ präsentiert das Unternehmen für seine Marke Ninja seine… Read More
Mit Blick auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft geben die Marken Shark & Ninja zahlreiche Anregungen für… Read More