„Pommes sind nicht nur lecker, sie tragen auch zu einer ausgewogenen Ernährung bei.“ Mit dieser Aussage wirbt Philips Markenbotschafter Matthias Steiner in einem neuen TV-Spot für den Philips Airfryer XL.
Die Heißluftfritteuse ermöglicht eine kalorienbewusste und gesunde Zubereitung von Speisen. So enthalten Pommes 80 Prozent weniger Fett als bei der Herstellung in einer herkömmlichen Fritteuse. Gleichzeitig sorgt die zirkulierende Heißluft dafür, dass die Pommes außen knusprig sind und innen zart bleiben. In dem Spot bezeichnet Steiner „Pommes essen“ als „Workout für die ganze Familie“.
„In seiner sympathischen und glaubwürdigen Art zeigt Matthias Steiner, dass der Philips Airfryer beides kann: knusprig und fettarm“, so Sandra Hein, Marketing Manager Philips Kitchen. Der Olympiasieger, Bestseller-Autor und Markenbotschafter für Philips Kitchen Appliances kocht gerne für seine Familie.
Der TV-Spot läuft seit dem 18. Oktober auf allen relevanten Kanälen. Über Online-Medien und Promotionaktionen im Handel werden gleichzeitig die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten des Philips Airfryer demonstriert.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More