Mit dem neuen Philips AVENT Smart-Babyphone uGrow SCD860/2 haben Eltern über ihr Smartphone oder Tablet aus zu jeder Zeit eine sichere Bild- und Tonverbindung ins Kinderzimmer. Als führender Hersteller von Babyphones hat Philips AVENT seine mehrfach ausgezeichneten Geräte im Bereich DECT-, Video- und analoge Babyphones für einen gesunden Babyschlaf ständig weiterentwickelt. Die innovative SafeConnect Technology™ des Philips AVENT Smart-Babyphone uGrow SCD860/26 wechselt selbständig zwischen Netzwerken wie WiFi, 3G oder 4G und passt die Audio- und Videoqualität der verfügbaren Bandbreite an, um stets eine optimale Verbindung zu garantieren. Falls es doch zu einer Unterbrechung kommen sollte, werden Eltern über die App per Ton, Bild oder Vibration am Handy oder Tablet gewarnt. Dank der SafeConnect Technology™ des Philips AVENT Smart-Babyphone uGrow SCD860/26 können Eltern zudem unbesorgt im Internet surfen, da die App auch im Hintergrund voll funktionsfähig ist. Die Videoqualität von bis zu 720p macht selbst im Nachtmodus kleinste Bewegungen in HD-Qualität sichtbar.
Damit sich Babys und Kleinkinder wohl und geborgen fühlen, taucht ein mehrfarbiges Nachtlicht das Kinderzimmer in ein sanftes, warmes Licht. Der Temperatur- und Feuchtigkeitssensor überwacht dabei das Raumklima im Zimmer. Auf der App sind die Daten der letzten 24 Stunden gespeichert und bieten eine gute Basis, um den Einfluss von Temperatur und Luftfeuchtigkeit auf den so wichtigen Schlaf des Kindes zu beobachten. Eine Auswahl von zehn verschiedene Schlafliedern oder die Stimme der Eltern über die Gegensprechfunktion beruhigen die Kinder sanft und sie finden in den tiefen, sorglosen Schlaf.
Das Philips AVENT Smart-Babyphone uGrow SCD860/26 ist zu einem Preis von 219,99 € (UVP) ab Oktober 2014 im Handel erhältlich.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More