Philips geht eine Partnerschaft mit der Verlagsgruppe Hearst in London ein. Die Zusammenarbeit ist international konzipiert und für die Dauer von sechs Monaten bis zum Jahresende anlegt. Ziel ist es, die Bedeutung der Marke Philips für den Beauty- und Healthcare-Bereich weltweit zu unterstreichen und in einem glaubwürdigen und zielgruppengerechten Umfeld ein entsprechendes Statement abzugeben. Zur Hearst Corporation mit Hauptsitz in New York zählen unter anderen die renommierten Zeitschriftenmarken Elle und Cosmopolitan. Zentrales Element der Content-Partnerschaft ist die Kommunikation mit sechs der weltweit einflussreichsten Beauty-Bloggerinnen. Sie übernehmen in den wichtigen Absatzmärkten England, Korea, China, Frankreich, Russland und Deutschland die Rolle von Philips-Markenbotschaftern.

Die Kampagne, die weltweit unter dem Titel “Beauty Heroes” läuft, verfolgt eine nachhaltige und wegweisende Strategie. Indem sie glaubwürdige „Influencer“ aus dem Beauty-Segment einbindet, übt sie auf jüngere Generationen eine besondere Anziehungskraft aus. Zentrale Plattform der Beauty Heroes ist die gleichnamige Website. Auf www.beautyheroes.com tauschen sich die Markenbotschafterinnen untereinander aus und bilden dadurch den Mittelpunkt einer Community. Sie teilen Beauty-Tipps und kommunizieren mit den Leserinnen der Hearst-Zeitschriften aus der ganzen Welt. Die Plattform bildet für Philips damit auch ein wichtiges Forum, um Produkte von der Community testen zu lassen und dadurch wertvolle Einsichten in die Gewohnheiten und Wünsche junger Frauen rund um den Globus zu erhalten.

„Wir sind damit in eine äußerst anregende Partnerschaft eingebunden”, sagt Astrid Meisner, Senior Marketing Manager Beauty & Skincare Philips DACH. Und: „Über die Beauty Heroes erhalten wir wertvolle Einblicke in globale Beauty-Trends.“

infoboard.de

Recent Posts

Fachhandel im Fokus: Samsung setzt 2025 auf Kontinuität & Stabilität

Eine enge, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Elektrofachhandel und dem Küchen- und Möbelfachhandel gehört für Samsung… Read More

2 Tagen ago

Robotik: „Die Revolution steht unmittelbar bevor …“

Die Wirtschaft steht weiterhin unter Druck, auch die Weiße Ware bleibt davon nicht verschont. Die… Read More

3 Tagen ago

Perfektion in der Küche: Die Glaskeramikkochfelder HK 25 & HK 250 von Steba

Die Glaskeramikkochfelder HK 250 und HK 25 vereinen durchdachtes Design mit einer robusten Glaskeramik-Oberfläche, die… Read More

3 Tagen ago

Shark HydroVac kabelloser Nass – und Trockensauger WD210EU

Der leichte kabellose Bodenreiniger für die gründliche Reinigung von Hartböden und das Auffrischen von Teppichläufern. Die antimikrobielle Bürstenrolle*… Read More

3 Tagen ago

Kärcher CVH Anniversary Edition: Limitierte Aktionsmodelle zum 90-jährigen Jubiläum

… der handliche CVH Anniversary Edition beseitig mühelos losen Schmutz von Oberflächen und aus Ecken.… Read More

3 Tagen ago

Genius Zitruspresse: Maximale Frische, minimaler Aufwand

Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Die Genius Zitruspresse bringt puren Genuss mit minimalem… Read More

3 Tagen ago