In der Ausgabe 1/2019 des Magazins „test“ der Stiftung Warentest wurden gleich zwei Produkte von Philips zum Testsieger gekürt: Der StyleCare Auto Curler (Note 1,6) wurde Testsieger im Bereich Curler/Lockenstäbe, die Sonicare DiamondClean Smart Schallzahnbürste (Note 1,8) wurde Testsieger im Bereich elektrische Zahnbürsten. Beide Produkte überzeugten die Tester durch ihre leichte Bedienbarkeit und Effektivität.
„Wir freuen uns sehr über diesen Doppelsieg. Die Auszeichnung der Stiftung Warentest belegt eindrucksvoll, dass wir unser Markenversprechen ‚Es gibt immer einen Weg, das Leben besser zu machen‘ erfolgreich und konsequent umsetzen“, so Marlies Gebetsberger, Senior Director Marketing Management Personal Health DACH bei Philips.
Die Stiftung Warentest prüfte vier automatische Curler und fünf klassische Lockenstäbe. Das Ergebnis: „Die Probandinnen würden Philips kaufen.“ Der Auto Curler überzeugt unter anderem durch die flexible Temperatureinstellung, die das Haars vor Überhitzung schützt, die „großen voluminösen Locken“ und die einfache Handhabung, denn der Curler dreht die Strähnen automatisch auf. Zusätzlich wurde der Sicherheitsaspekt dank Abschaltautomatik und innenliegendem Heizkolben positiv hervorgehoben.
Zur Sonicare DiamondClean Smart fasst die Stiftung Warentest zusammen: „Sie putzt sehr zuverlässig, entfernt Beläge sehr gut, ist leicht zu bedienen und hält mindestens sechs Jahre, wie unsere Prüfungen belegen. Das macht sie zur Testsiegerin (…).“ Auch für die Vorsitzende der Deutschen Gesellschaft für Dentalhygieniker/Innen e.V. (DGDH), Sylvia Fresmann, ist der Sieg verdient: „In erster Linie ist für uns als Dentalhygieniker eine schonende und gute Reinigungsleistung wichtig – in diesem Punkt ist die Philips Sonicare DiamondClean Smart mit vielen Funktionen ausgestattet.“
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More