Auszeichnung „Bester Kundenservice 2024“ für Philips.
Das Ranking basiert auf einer Befragung von rund 100.000 Verbraucherinnen und Verbrauchern, wobei vorrangig die zentralen Service-Einheiten in der „Konsumgüterindustrie“ auf den Prüfstand gestellt wurden. Dabei wurden in diesem Jahr insgesamt 700 Unternehmen aus 40 Branchen bewertet.
Die Teilnehmenden konnten online den zentralen Verbraucherservice der Anbieter bewerten, mit denen sie in den letzten zwölf Monaten in Kontakt standen. Sie konnten ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice der Hersteller auf einer Skala von „sehr gut“ bis „ungenügend“ bewerten, ähnlich dem Schulnotensystem. Der Durchschnittswert für Philips in der Kategorie „Haushaltsgeräte Klein“ liegt bei 2,43, womit das Unternehmen die höchste Gesamtzufriedenheit in dieser Kategorie erreicht hat.
Aufgrund dieser Platzierung erhält Philips das „WirtschaftsWoche“-Siegel „Bester Kundenservice 2024“ für Kommunikations- und Werbemaßnahmen. Durchgeführt wurde die Befragung durch die Rating- und Rankingagentur ServiceValue.
Zum 1. Oktober 2025 tritt Carine Chardon in die Geschäftsführung der gfu Consumer & Home… Read More
Was für ein Knaller zum Wochenauftakt: Der Vorstandsvorsitzende der Ceconomy AG, Dr. Karsten Wildberger, hat… Read More
Kraftvoll und schonend zugleich, Hohe Wirksamkeit, bei sparsamen Einsatz: Für einen 4 l Frischwassertank ist… Read More
Entfernen Sie die hartnäckigsten und fettigsten Flecken mit der Kraft der HydroSteam™-Technologie. Der tragbare BISSELL®… Read More
Mit der Erweiterung der Black Line bringt Severin neue Waffeleisen und Induktionskochplatten auf den Markt.… Read More
Im Rahmen des California Welt Programms von Volkswagen Nutzfahrzeuge kooperiert Rommelsbacher mit dem Fahrzeughersteller und… Read More