Im nach eigenen Angaben größten Elektronikfachmarkt der Welt, dem Saturn in der Hamburger Mönckebergstraße, eröffnete Philips kurz vor Weihnachten seine neue Shop-in-Shop-Fläche. Sie bildet den größten Philips Marken-Shop in der DACH-Region.
„Wir möchten mit unserem Shop-in-Shop-Konzept unsere Kunden zum Entdecken der Philips Produktwelt einladen. Dabei ist uns wichtig, dass die Besucher mit den Artikeln interagieren und die Produktvorteile selbst erleben können. Unsere Devise lautet: Ein intensiveres Einkaufserlebnis am Point of Sale bieten“, so Marco Groebel, Director Trade Shopper Marketing Philips DACH.
Mehrere Millionen Menschen besuchen den 18.000 Quadratmeter großen Saturn-Markt jährlich. Aufgrund der hohen Beanspruchung in dem stark frequentierten Elektronikmarkt wurden für die Philips Verkaufsfläche hochwertige, funktionale und langlebige Möbel designt.
Zwei Philips Shop-Fachberater stehen den Kunden beratend zur Seite und informieren über die jeweiligen Produkteigenschaften. Das in die Produkttableaus integrierte elektronische Preisschild, die Smart Mirror Funktion für die Sonicare DiamondClean Smart Schallzahnbürste sowie die in die Schubladen der Möbelstücke integrierten Beratungshilfen sollen das Einkaufserlebnis abrunden.
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More
Umsatzsteigerungen von phänomenalen 286% (!) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (Januar bis September), das sind Zahlen,… Read More
Erstmals sind der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 l, die KÜCHENminis Aroma Kaffeemaschine und der KÜCHENminis… Read More
Premiere für SharkNinja: Mit „Ninja the Holidays“ präsentiert das Unternehmen für seine Marke Ninja seine… Read More
Mit Blick auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft geben die Marken Shark & Ninja zahlreiche Anregungen für… Read More