Im nach eigenen Angaben größten Elektronikfachmarkt der Welt, dem Saturn in der Hamburger Mönckebergstraße, eröffnete Philips kurz vor Weihnachten seine neue Shop-in-Shop-Fläche. Sie bildet den größten Philips Marken-Shop in der DACH-Region.
„Wir möchten mit unserem Shop-in-Shop-Konzept unsere Kunden zum Entdecken der Philips Produktwelt einladen. Dabei ist uns wichtig, dass die Besucher mit den Artikeln interagieren und die Produktvorteile selbst erleben können. Unsere Devise lautet: Ein intensiveres Einkaufserlebnis am Point of Sale bieten“, so Marco Groebel, Director Trade Shopper Marketing Philips DACH.
Mehrere Millionen Menschen besuchen den 18.000 Quadratmeter großen Saturn-Markt jährlich. Aufgrund der hohen Beanspruchung in dem stark frequentierten Elektronikmarkt wurden für die Philips Verkaufsfläche hochwertige, funktionale und langlebige Möbel designt.
Zwei Philips Shop-Fachberater stehen den Kunden beratend zur Seite und informieren über die jeweiligen Produkteigenschaften. Das in die Produkttableaus integrierte elektronische Preisschild, die Smart Mirror Funktion für die Sonicare DiamondClean Smart Schallzahnbürste sowie die in die Schubladen der Möbelstücke integrierten Beratungshilfen sollen das Einkaufserlebnis abrunden.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More